Hey Brotfische,
Ich bin fleißig am scripten und hoffe diesmal ihr könnt mir was erklären.
Man kann bei mir einen Spieler speichern mit stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"eingeloggt")==1)
{
new Spielerdatei[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Prem",GetPVarInt(playerid,"Prem"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Gebannt",GetPVarInt(playerid,"Gebannt"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPVarInt(playerid,"Skin"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",GetPVarInt(playerid,"Job"));
}
return 1;
}
Ich möchte nun damit einen Befehl machen der soll "/saveall" heissen.
Was soll dieser Befehl bringen? Er soll einfach 'Alle' Spieler speichern.
Zweite sache ist auch mit diesem "SpielerSpeichern".
Ich möchte auch einen Timer machen das er alle 5 oder 10 Minuten ( mal schauen^^ ) 'Alle' Spieler speichert.
Hoffe ihr könnt mir helfen und es mir erklären ;).
Mit freundlichen Grüßen,
Dominik
//edit:
Hey ich glaub ich hab was durch zufall gefunden^^ Nicht in der SuFu.
Würde das so klappen wenn ich den Timer bei "OnGameModeInit" reinhaue:
[pwn]forward SaveAll();
SetTimerEx("SaveAll",1000*30,1,"i",playerid);
public SaveAll()
{
SpielerSpeichern();
}
[/pwn}
Hoffe das klappt.
MFG