Hey leute, und zwar habe ich mein eigenes muell system gemacht wo man die chekpoints abfahren muss..
mein problem ist, dass wen man aussteigt laggt der spieler total darum und man kan kaum noch laufen..
mach man relog gehts auch nicht weg (obwohl der checkpoint nicht mehr auf der karte ist)
habe es so gemacht.....
if (strcmp("/startmuell", cmd, true) == 0) {
if(CP[playerid] == 0)
{
if(model == 408)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "_________Muellman__________________!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Du hast den Job als Muellman angenommen");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Möchtest du weitere Jobs machen gib bitte /jobs ein.!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "Du bekommst 100$ Tank Geld falls dein Tank leer sein sollte!");
GivePlayerMoney(playerid, 200);
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1408.9401,-931.7263,35.0179, 5.0);
Checkpoint[playerid] = 1;
CP[playerid] = 49;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du sitzt nicht in einem Muellwagen. Bitte Fahre zur LS bank und nim dir einen Muellwagen!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist schon in einem Job tätig. Schau bitte auf der Minimap!");
}
return 1;
}
und dan halt:
new muellgeld = random(50);
new string[256];
if(CP[playerid] == 49)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell wird abgeholt....");
GivePlayerMoney(playerid, muellgeld);
format(string, sizeof(string), "Du hast %d $ Trinkgeld vom Hausbesitzer bekommen!" ,muellgeld);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SetTimerEx("unfreeze",3000,0,"d",playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1437.3893,-937.3378,35.8216, 6.0);
CP[playerid] = 50;
}
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bitte helft mir mal was ich da machen kann