Respekt 10/10 Punkten wirklich suaber gemappt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Einfach Power 10/10
-
Geil mann 10/10
Nicee Gemappt -
Du mappst echt klasse, weiter so!
-
Harika, ben seviyorum.
Gefällt mir außerordentlich, endlich mal etwas Abwechslung. -
Find ich sehr gut war auchmal dran so etwas zu bauen . . . aber gescheitert!
-
Respekt, sehr schön.
-
halte ich nix von 1/10 wegen der arbeit es zu posten
-
9/10
Schön gemacht, aber sowas braucht man nicht unbedingt
-
Respekt richtig geil! 10/10
Will mehr von dir sehen
-
-
Sehr schön gemappt außer bei einer stelle^^.
Und sowas sehe ich zum ersten mal in GTA!10/10 Brotfisch punkte
MFG
PR3D4ToR-- -
10/10
very nice -
gute arbeit 10/10
-
Danke Leute
-
aber ja, ich finde es sieht nicht so aus als es eine Moschee wäre von außen.
ICh weiß ja nicht wie viele Moscheen du gesehen hast , aber die sieht so ziemlich aus wie eine Moschee//Edit: BTW ich kann diese ganzen Kommentare nicht mehr lesen.
"Guter Platz für die Terroristen auf allen Servern "-" Noch CreateExplosion und es ist Perfekt" sag mal wer hat euch eig. allen ins Hirn geschissen?
Ihr verbindet ne Moschee direckt mit Terroristen , da sieht man mal wie viel Ahnung ihr vom Islam habt == 0 .
Wäre genau so klug wie wenn ich an jeder Kirche bilder von nackten kleinen Kindern hin hängen würde?
Ich weiß nicht wieso ihr alle nur von Vorurteilen lebt ?Mein Gott ey macht euch erstmal schlau befor ihr wie hinrlose Affen irgend ne scheiße schreibt.
-
Sieht verdammt gut gemacht aus.
# Mashallah
-
Tolle Idee und gute Umsetzung!
Weiter so. -
Richtig gute Idee und richtig gut umgesetzt!
10/10
-
Respekt Mashallah
Sehr schön gemappt und umgesetzt -
Da braucht man nichts sagen. 10/10