Erbetteln von Geld verbieten

  • Finde ich auch was soll sowas sind die zu arm oder warum Fragen die immer nach...

  • Finde ich auch was soll sowas sind die zu arm oder warum Fragen die immer nach...


    Des ist bissel fies....


    es geht darum, dass sie selber sich um ihre Sachen kümmern sollen ich meine andere Kaufen auch ihre PSC´s selber....
    Und sie wollen sie einfachso haben.

  • Ehm mal eine ganz Kleine Frage?
    Wieso reagiert Ihr überhaupt drauf?
    Wenn es euch aufregt, dann liest doch einfach nicht solche Posts/Themen.
    Ich kenne es von mir selbst persönlich, man will bei Steam ein Spiel kaufen und dan fehlen z.B. 20-40Cent.
    Deswegen kauft man sich doch nicht gleich 10€ PSC.
    MfG BaBa

  • Ehm mal eine ganz Kleine Frage?
    Wieso reagiert Ihr überhaupt drauf?
    Wenn es euch aufregt, dann liest doch einfach nicht solche Posts/Themen.
    Ich kenne es von mir selbst persönlich, man will bei Steam ein Spiel kaufen und dan fehlen z.B. 20-40Cent.
    Deswegen kauft man sich doch nicht gleich 10€ PSC.
    MfG BaBa


    Ehm es ist so , dass sie es für nichts haben wollen.
    Außerdem du mit deinen 5 Warns oO willst uns hier was weis machen.


    Ich meine Man sollte wenigstens etwas kleines als Gegenleistung erbringen.
    Ich meine ich wäre er letzte der jemandem keine 20 Cent geben würde, wenn sie wenigstens einen guten Eindruck oder etwas kleines als Gegenleistung anbieten.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Man fragt ja nur nach vllt sind ja leute dabei und nicht gezig oda sonst was und jetzt kommt das wieder mit den wanrs ist mir eig auch egal wenn euch es nervt reagiert nicht drauf ja geht arbeit hm wäre ne lösung bin aber noch in der schule und finde kein neben job sry aber so frech zu seien sollte man nicht ja gebe auch 2.50 psc von mir aus ich habe noch was auf meriner psc was drauf ich bin einfach ein mensch der gerne was teilt aber man sieht ja wie welche sind