/makeadmin

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie viele beiträge solls noch geben wo du jeden einzelnen Command haben willst?


    Machs doch alles in einen Mach ich auch so wenn ich ma n Filterscript oder so haben will.

  • Man bin ich nett -.-
    dcmd_makeadmin(playerid,params[]) {
    new alvl,target;
    if(sscanf(params,"ud",target,alvl)) {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5) { //So wie du halt dein "Admin-sein" deklariert hast
    return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Benutze /makeadmin [PlayerID/Name] [AdminLevel] um jemanden zu einem Admin zu machen.");
    }}
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5) {
    return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du hast nicht die nötigen Rechte um diesen Befehl zu nutzen!");
    }
    if(!IsPlayerConnected(target)) {
    return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Der angegebene User ist nicht online!");
    }
    if(alvl < 0 || alvl > 5) {
    return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Das Admin Level kann nicht kleiner als 0 und nicht größer als 5 sein!");
    }
    PlayerInfo[target][pAdmin] = alvl;
    // Die Message darfst selbst machen.
    OnPlayerUpdate(); // Alles wird gespeichert in einer User.ini (dudb.sav) Datei.
    return 1;
    }


    Nächstes Mal will ich nen Euro dafür.


    EDIT: Moment mal. Man kann Pawn coden ned lernen in dem man andere die Arbeit machen lässt -.-

  • v

    Zitat

    EDIT: Moment mal. Man kann Pawn coden ned lernen in dem man andere die Arbeit machen lässt -.-

    Naja ich gucke mir den Code ja jetzt ganz genau an, weil ich hab wirklich kein Plan wie ich das hätte machen solllen, und dannn kann ich es ja auch nicht selbst scripten. ^^
    Vielen VielenVielen Vielen Vielen Dank.