Objects nach einer Zeit Spawnen ?

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  • Hiermit bestätige ich, dass ich vorher die Suchfunktion genutzt habe, und mir ähnlich erscheinende Themen bereits angeschaut habe sowie einen aussagekräftigen Titel gewählt habe [X]


    Wo liegt dein Problem: Wie kann ich es machen das meine gemappten Glasplatten immer nach einer Zeit respawnen ?


    Fehler beim Compilen: Keine :D
    Die fehlerhaften Zeilen: Wozu ? Sind keine !


    Was soll eigentlich passieren: Die Glasplatten spawnen nach 3 Sekunden wieder
    Was passiert tatsächlich: Sie Spawnen gar nicht


    Selfmade Script [X] Editiertes Script [ ]
    Es ist ein Deathmatch Script was von mir erstellt wurde.


    Includes/ Plugins: #include ocmd ; #include a_samp ; #include dini


    Weiteres: NEIN
    Was wurde zur Lösung des Problems bereits unternommen: Diesen Beitrag schreiben xD

  • ah ok :D das sind die eingefügten Objects aber was bringst denn bitte ? ^^:


    CreateObject(1649,2276.21020508,1096.86962891,151.69543457,272.67749023,311.65838623,43.40911865); //object(wglasssmash) (1)
    CreateObject(1649,2276.10546875,1101.17565918,151.85041809,272.67517090,311.65466309,43.40686035); //object(wglasssmash) (2)
    CreateObject(1649,2279.54101562,1096.96179199,151.60392761,272.67517090,311.65466309,43.65686035); //object(wglasssmash) (3)
    CreateObject(1649,2279.38549805,1101.29321289,151.74131775,272.67517090,311.65466309,43.90686035); //object(wglasssmash) (4)
    CreateObject(1649,2282.64428711,1101.45397949,151.63261414,272.67517090,311.65466309,43.90686035); //object(wglasssmash) (5)
    CreateObject(1649,2282.83300781,1097.07385254,151.47505188,272.67517090,311.65466309,43.90686035); //object(wglasssmash) (6)
    CreateObject(1649,2275.99633789,1105.55395508,152.01089478,272.66967773,311.64916992,42.40426636); //object(wglasssmash) (7)
    CreateObject(1649,2282.49609375,1105.74597168,151.78335571,272.66967773,311.64916992,43.40429688); //object(wglasssmash) (8)
    CreateObject(1649,2272.70947266,1105.53295898,152.10848999,272.66967773,311.64916992,42.65429688); //object(wglasssmash) (9)
    CreateObject(1649,2314.40209961,1042.65112305,90.33936310,272.66967773,311.64916992,43.15426636); //object(wglasssmash) (10)
    CreateObject(1649,2272.95214844,1096.78649902,151.81288147,272.66967773,311.64916992,43.15429688); //object(wglasssmash) (11)
    CreateObject(1649,2342.91381836,1155.23876953,111.83247375,272.66967773,311.64916992,43.15426636); //object(wglasssmash) (12)
    CreateObject(1649,2272.81250000,1101.14477539,151.94866943,272.66967773,311.64916992,43.15426636); //object(wglasssmash) (13)
    CreateObject(1649,2279.19238281,1105.65014648,151.89208984,272.66967773,311.64916992,44.15429688); //object(wglasssmash) (14)
    CreateObject(1649,2269.57812500,1101.08044434,152.05554199,272.66967773,311.64916992,43.15429688); //object(wglasssmash) (15)
    CreateObject(1649,2269.53710938,1105.40893555,152.18283081,272.66967773,311.64916992,43.15429688); //object(wglasssmash) (16)
    CreateObject(1649,2269.66723633,1096.75842285,151.93141174,272.66967773,311.64916992,43.15429688); //object(wglasssmash) (17)
    CreateObject(1649,2269.80932617,1092.38586426,151.75860596,272.66967773,311.64916992,43.15429688); //object(wglasssmash) (18)
    CreateObject(1649,2273.12231445,1092.52087402,151.66819763,272.66967773,311.64916992,43.15429688); //object(wglasssmash) (19)
    CreateObject(1649,2276.35205078,1092.58081055,151.56237793,272.66967773,311.64916992,42.40429688); //object(wglasssmash) (20)
    CreateObject(1649,2279.63403320,1092.61706543,151.45399475,272.66967773,311.64367676,42.64929199); //object(wglasssmash) (21)
    CreateObject(1649,2282.91284180,1092.73645020,151.33906555,272.66967773,311.64367676,43.14929199); //object(wglasssmash) (22)

  • mmh also bei mir ist es im Script so das wenn man in einer DM Zone stirbt (Glass gilt als DM zone) d.h. wenn man bei Glass runter fällt spawnt man wieder oben auf dieser Ebene aber das Object ist immer noch weg -.-
    und man fällt wieder runter und wieder ... bis man die Zone mit /exit verlässt


    /edit was vergessen