Problem gelöst...
die Enums mussten über die Variablen, dank Haxler.
EDIT: Die Häuser werden nicht erstellt...
ocmd:hcreate(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1450))return SendClientMessage(playerid,grau,"Du bist nicht befugt, diesen Befehl zu benutzen.");
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
CreateHaus(x,y,z,100,"Keiner",strval(params));
return 1;
}
stock CreateHaus(Float:x,Float:y,Float:z,preis,besitzer[32],innenraum)
{
new pfad[50];
for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
{
format(pfad,50,"/Häuser/%d.ini",haus);
if(!fexist(pfad))
{
dini_Create(pfad);
dini_FloatSet(pfad,"x",x);
dini_FloatSet(pfad,"y",y);
dini_FloatSet(pfad,"z",z);
dini_IntSet(pfad,"preis",preis);
dini_Set(pfad,"besitzer",besitzer);
dini_IntSet(pfad,"preis",preis);
dini_Set(pfad,"besitzer",besitzer):
dini_IntSet(pfad,"innenraum",innenraum);
return LoadHaus(haus);
}
}
return 1;
}