Es geht nichtsmehr, woran kann das liegen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hab in letzter Zeit nur Schwierigkeiten mit Textdraws und Callbacks. Wenn jetzt für ein Spieler ein Textdraw erstellt werden soll wird dies nicht getan. Ebenso beim Logout nachrichten - Spieler loggt sich aus, laut Skript wird das Callback vollendet. Es wird jedoch der Abschnitt dfer Logoutnachrichten einfach rausgelassen. Ebenso bei OnPlayerStateChange. Wenn ein Cop in ein Newsreporterwagen steigt wird der nichtmehr rausgeworfen, jedoch wird der Tacho angezeit, der im Skript unter dem Fraktionsautos stehen. Ich hoffe ihr habt ne Idee.

  • Gut, das klingt schon übel. Eine Möglichkeit ist immer, dass ein return das Callback beendet, bevor du das eigentlich willst. Sind das alle Probleme oder gibts noch mehr?


    Vielleicht muss man jedes Problem einzeln betrachten, ich bin mir nicht sicher, ob es da ein "All-Heil-Rezept" gibt.

  • Naja, hier sind nur komische Sachen. Textdraws funktionieren nicht, Nachrichten für Logouts werden einfach nichtmehr angezeigt obwohl nichts anders ist als vorher. Es wurde auch nichts durch Returns beendet da hab ich nach gesucht. Es ist ja so:



    bsp:
    funktion(abc)
    a//funktioniert
    b//nicht
    c//funktioniert wieder


    Also ganz komisch sind Textdraws, 3dlabels und einige pickups, und allgemein nachrichten. auch variabeln spiel verrückt und ich find keinen zusammenhang mehr. alles was ich in letzter zeit gespriptet hab hab ich wieder rauskommentiert aber es will nivt funktionieren


    (sry für rechtschreibung)


    //EDIT:


    Ich hab jetzt alle Textdraws entfernt, jetzt geht so einiges wieder (logoutnachrichten, onplayerstatechange geht auch wieder) das eine 3dlabel funktioniert jedoch immernochnicht , komisch.