Startet GTA SA obwohl richtiger Ordner und richtige Version

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Breadfishs,


    mein Problem ist:
    ich wollte auf dem Server eines Freundes von mir joinen. Doch er startet das normale GTA SA. Vorgestern ging alles ohne Probleme gestern war das Problem auch nur nach den neuinstallen war es weg. Doch heute genau das Gegenteil: Ich will joinen. Zuerst tut sich nichts dann musste ich den Prozess beenden, dann startet er das normale GTA SA. Ich habe schon mehrfach neuinstallt. Ich habe auch die richtige Version (1.0). Kennt einer das Problem?


    Das Problem tritt seit dem Update auf 0.3d RC9-3 auf.(ja habe auch schon 0.3c installt doch da das gleiche)


    Bitte helft mir.
    MfG


    Edit: es ist das gekauft GTA SA.. 2.0 aber habe ja downgegradet indem ich die exe ausgetauscht habe(und im Ordner data---> Scripts die datein. Wie es in der Anleitung stand. Sonnst geht bei mir ja kein downgrader)

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • nop.. nirrgends wo

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • lol... gestern hatte ein freun das auch... auch mit rc9-3

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Ich habe auch die richtige Version (1.0). Kennt einer das Problem?

    ja es geht nur alles nicht... Ich lasse mir nun alles vom nem Freund schicken... anders gehts leider nicht

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Zitat

    Ich habe schon mehrfach neuinstallt.

    Mehrmals...


    Edit: Er hat mir nun alles geschickt und es hat nichts gebracht.. bei ihm geht ja alles

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

    Einmal editiert, zuletzt von Developer ()

  • liegt daran das du GTA auf Deutsch installiert hast... musst auf Englisch isntalln...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • :facepalm: Ich habe es doch downgepacht auf die Englische (Version 1.0)

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • d.h. windoof 7 komplett neu drauf? -.- nicht schon wieder da muss es doch auch eine andere Lösung geben...

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Lösch es einfach nochmal komplett. Also deinstall, gucken ob Ordner übrig geblieben sind (wenn ja, von Hand löschen), zB CCleaner laufen lassen um auch Reste aus der Reg. zu entfernen, PC neustarten und GTA inkl. sa:mp neu installieren.


    Wenn es dann noch nicht geht, Fenster auf, PC raus, Fenster zu. ^^

    LG, Lifestyler

  • habe ich ja eig auch.. also Userfiles usw komplett raus und alle Ordner auch.. nur ccleaner habe ich net gemacht und den PC auch net neugestartet

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • jub ich versuchs ma... wenn nicht schmeiße ich schnell das ur alte Backup von vor 1 Jahr rein... und ne mit GTA Aufhören? ne dann fehlt doch was bzw wer

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen