Kein Name

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community.


    Ich will etwas auf meinem server machen aber weiß nicht wie das geht wie kann ich es machen das wen ich z.b als SWAT on duty gehe sollte mein name verschfinden man kann ja machen damit ab einem bestimmten distanc den namen sieht man könnt ja auf 0 stellen damit man den namnen garnicht sieht könnt mir jemand sagen wie das geht?


    Danke im vorraus.


    MFG KOCMOC

  • Punkt und Komma sind nicht so deine Freunde oder? Achte bitte auf die Qualität deiner Beiträge, denn wenn man so was "liest" (entziffert) vergeht einem die Lust zu helfen.



    Übersetzt:

    Zitat

    Hi, ich möchte, dass man auf meinem Server keinen Spielernamen mehr sieht, wenn der Spieler in der SWAT Fraktion/Team on duty geht. Ich weiß leider nicht wie ich das umsetzen kann. Ich denke, es würde reichen die Distanz der Namensanzeige einfach auf 0 zu setzen, doch dabei bräuchte ich bitte eure Hilfe.


    Könnt ihr mir dabei helfen?

    LG, Lifestyler

  • Zitat Hi, ich möchte, dass man auf meinem Server, keinen Spielernamen mehr sieht, wenn der Spieler in der SWAT Fraktion/Team on duty geht. Ich weiß leider nicht wie ich das umsetzen kann. Ich denke, es würde reichen die Distanz der Namensanzeige einfach auf 0 zu setzen, doch dabei bräuchte ich bitte eure Hilfe.


    Könnt ihr mir dabei helfen?


    Ja Genau das meine ich, sry das ihr mich nciht verstehen könnt :D

  • Also ich hab schonma auf einem anderem server gesehen das z.B Swat kein namen haben oder eine perso man kann sich im waffenladen so ein ding kaufen dan hat man kein namen ich weiß nicht wie ich das machen soll.