GodFather Slayer [LV] - Fahrzeug Streamer + Häuser System + Business System + Freies Autohaus + Breites Admin Menü

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hiermit präsentiere ich euch mal ein nicht Godfather Script, an dem wir im Team seit gestern (fast) fertig sind.
    Es ist ein Edit von tAXi´s Las Venturas Gamemode, hat zwar keine 30.000 Zeilen wie das Meisterwerk von Fear, aber
    gefühlte 20.000 die einen nicht an Godfather erinnern.
    Soll eine Initive sein, einen Server ohne Godfather hochzuziehen, da jeder zweite RL Server Godfather drauf hat


    Credits:



    Presented by Sa-mp-Services.webs.com Team





    Business System


    Ein einzigartiges Businesssystem, jedes einzelne Business ist durch ein Map Icon auf der Map enthalten.
    Anders als im Godfather Standart, zahlt es dem Betreiber Beträge aus, den Profit.


    Häuser System


    Verteilt über Las Venturas werdet ihr jede Menge Häuser finden, die nach "Variblentausch" auch auf der Minimap zu sehen sind.
    Preise individuell einstellbar.


    [align=center]Fahrzeughandel System


    Das Fahrzeughandel System basiert auf tAxI´s einzigartigem Vehicleownerships, jedes Auto ist kaufbar und kann durch ein kleines Planel
    zb. vor Diebstahl oder Einbrechern geschützt werden.Dieses Planel/Menü erlaubt es den Admins auch, die Preise zu verändern/editieren
    und Autos für Unverkäuflich/Verkäuflich zu erklären.Genauso wie die Preise die sich bequem über das Menü einstellen lassen.


    [align=center]Fahrzeugstreamer


    Müde von s0beit´s Funktionen Fahrzeuge zu Spawnen ? Dann ist dieser Streamer genau das richtige, indem er Fahrzeuge erst spawnt wenn sich der Spieler
    in einem 100 Sa-mp Meter Radius befindet, Limit liegt nach Taxi bei 2000 Fahrzeuge.Nach meinen Test´s sind es über 5000, aber wozu braucht ein RP Server schon so viele^.


    [align=center]Handy System


    Ähnlich wie in Godfather ist es auch hier möglich sich mit anderen Spielern über das alt bewährt Mobil Telefon System zu unterhalten.


    [align=center]Bankensystem


    Ihr habt Geld wisst aber nicht wohin damit ? Dann solltet ihr die zahlreichen ATM - Geldautomaten, oder direkt zur Bank/24-7 gehen, damit euer Schotter ordentlich Zinsen kasiert.Desweiteren ist es möglich, direkt vom Business Konto Geld auf das Bank Konto zu transferieren.


    [align=center]Tankstellen System


    Wie im "normalen Leben" lassen sich auch hier Fahrzeuge betanken, jede Tankstelle ist mit dem /Fill Cmd und /Fuelhelp ausgesattet +
    Fahrzeuge die während des Tankens die Zapfsäule verlassen, sind nicht oder nur wenig aufgetankt.


    Direkt Link zum Forenthreat:


    Direkt Link zum Pastebindownload:

    Link der Scriptfiles:

    [align=center]



    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

    Einmal editiert, zuletzt von Jason_Gregory ()

  • 3 Errors.


    Code
    D:\GTA San Andreas\samp02Xserver.win32\pawno\lv.pwn(2946) : error 025: function heading differs from prototype
    D:\GTA San Andreas\samp02Xserver.win32\pawno\lv.pwn(2953) : error 025: function heading differs from prototype
    D:\GTA San Andreas\samp02Xserver.win32\pawno\lv.pwn(2960) : error 025: function heading differs from prototype
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    3 Errors.


    Einmal editiert, zuletzt von relyyy ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • public OnVehicleMod(vehicleid,componentid)
    {
    new streamid = GetVehicleStreamID(vehicleid);
    SaveComponent(streamid,componentid);
    return 1;
    }


    public OnVehiclePaintjob(vehicleid,paintjobid)
    {
    new streamid = GetVehicleStreamID(vehicleid);
    SavePaintjob(streamid,paintjobid);
    return 1;
    }


    public OnVehicleRespray(vehicleid,color1,color2)
    {
    new streamid = GetVehicleStreamID(vehicleid);
    SaveColors(streamid,color1,color2);
    return 1;
    }


    Ich meine das du die Zeilen rausnehmen kannst, weil die OnVehicleRespray Funktion von 0.2.X übernommen wurde.

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • .Amx Download


    Ja und es ist ein Roleplay Gamemode.
    wenn du dich zum Admin machen möchtest, legst du dir zuerst mit /register einen Account an, denn du dir in
    den Scriptfiles editiert, aber das sollte jeder wissen, der schonmal an Gf rumprobiert wird.
    Arbeite gerade an bekannten Bugs, Update kommt dazu morgen.


    Zitat

    Die Skins laufen scheiße :(


    Was genau meinst du damit ?

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Da wird ein Top GF Edit Script veröffentlicht. Mit den Source Daten zum bearbeiten.


    Und ihr beschwert euch immer noch ??


    Omg -.-

  • Die Skins laufen scheiße :(

    Ich glaub dein Gehirn läuft nen bisschen Scheiße?..
    Da geben sich so nette Leute, so viel Mühe und du beschwerst dich wegen irgendnem fuck...


    Reicht man dir nen kleinen Finger, nimmst den ganzen arm.. :thumbdown:


    zock bloß tetris du bauer :D

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen