Ich Suche eine Fahrschule

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo
    Da ich wieder was auf die Beine Stellen will, Suche ich eine Fahrschule, also ich brauche das System, aber es sollte mit PVars Arbeiten, da ich nichts mit Enums habe, also die Fraktion habe ich schon Erstellt, halt nur keine Befehle oder co, also fast das Komplette System für eine Fahrschule fehlt,
    Aber es sollte Enthalten


    • Automatische Fahrschule für Autoschein
    • Verschiedene Scheine || Autoschein, BikeSchein, Flugschein, dies Reicht erstmal


    Das wäre es eig schon, ich bekomme dies selbst nicht gebacken,


    Dnake wenn ihr mir Helfen könnt,
    MFG
    Dr.Turk

  • Automatische Fahrschule für Autoschein


    dazu gibt es so viel ich weis ein Tutorial hier unter "Tutorials",zu den anderen wie stellst du dir das vor das wenn man ein lehrer ist das man mit einer Funktion mit einem normalen Zivilisten eine Prüfung startet?! & z.b. nen befehl mit /givelicenses id [scheinname] macht?

  • Ist ja eigentlich ganz easy, die scheine zu machen & speichern zulassen weißt du ja schon denke ich :>,
    von daher wird der /givelicenses Befehl keine Schwierigkeit sein um ihn zu machen.
    zu dem müsste eben ein System entwickeln, so wie ich lese machst du ein Selfmade?, musste eben für den Lehrer ein befehl Scripten womit er ein Player ab frägst ob er ein Schein hat oder nicht & wenn er keinen hat sollte er so ein Führerschein zum Prüfen bekommen & dann sollte das System weiter gehen übers Manualen von dem Lehrer, die Richtungen usw.