/rob geht immer noch bei level 1 was ist falsch ?

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo ich möchte gerne die bank so haben das man die erst ab level 2 ausrauben kann aber es geht nicht habe keine fehler nix hier ist mal der code


    if(strcmp(cmd, "/rob", true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0,2141.2053,1633.1962,993.5761))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht am Tresor in der Bank!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] >= 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du brauchst level 2!!");
    return 1;
    }
    if(IsACop(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"hast du schonmal ein beamten eine bank ausrauben sehen?");
    return 1;
    }
    if(rob)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
    return 1;
    }
    rob = 1;
    SetPlayerColor(playerid,robfarbe);
    SetTimer("Rob_Reset",1800000,0); // Nach 30 Minuten erst wieder ausrauben
    SetTimerEx("Rob_UnFreeze",60000,0,"i",playerid); // Nach 2 minuten Bank überfallen
    OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall!!!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst warten bis das Geld eingepackt ist!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Verlasse vorher nicht die Bank!");
    WantedPoints[playerid]+=8;
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Bankraub");
    SetPlayerWantedLevel(playerid, GetPlayerWantedLevel(playerid)+4); //Das Aktuelle Wanted Level vom Spieler nehmen und +4 rechnen.
    new robName[MAX_PLAYER_NAME],robString[128];
    GetPlayerName(playerid, robName, MAX_PLAYER_NAME);
    format(robString, 128, "Verbrechen: Banküberfall, Gesuchter: %s",robName);//Den string mit dem Namen formatieren.
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR, robString );
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Begeben sie sich sofort zur Los Santos Bank!");
    ROBMAKER[i] = 1;
    SetPlayerCheckpoint(i,1022.4409,-1121.7036,23.8718,3.0);
    }
    }
    }
    }




  • if(PlayerInfo[playerid][pLevel] >= 2)
    müsste glaub ich so sein:
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 2)
    Und ich würde anstatz
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0,2141.2053,1633.1962,993.5761))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht am Tresor in der Bank!");
    return 1;
    }
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0,2141.2053,1633.1962,993.5761))return SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht am Tresor in der Bank!");

    machen.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • hab schon :) habe einfach unten mit else die narichtgemacht :D


    //CLOSSE