Grund Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Community


    ALso meine Freunde und ich wollen einen eigenen Server erstellen und nunja wir suchen einen Scripter aber das hat ZEit erstmal brauchen wir ein Grundscript also ein Anfangsscript d.h so dass wir schonmal diesen Script laden können auf den Rootserver den wir bald bekommen. NAtürlich nehmen wir gerne auch einen kompletten Scripter aber naja zuerst brauchen wir halt ein Grundscript. ICH wäre sehr erfreut wenn sich jemand per privatnachricht bei mir melden würde. ICh könnte ihm dann wenn er sich bereit erklärt
    eine LIste davon geben was er ins script ziehen soll oder so. Also ich hab auch nicht so große Ansprüche.


    Würde mich freuen wenn jemand mir diesen Wunsch erfüllen könnte MFG Hc0Master

  • DAnke für deine Hilfe das ist erstmal ein Anfang aber vllt hat davon jmd ein besseres oder überabeitetes Script. Wenn nicht dann wird es das fürn Anfang auch tun jedenfalls wenn jemand was hat wäre es super.


    MFG Hc0Master

  • Ich kann dir selbstverständlich so ein Script anfertigen, doch
    1. möchte ich wissen,ob du das GF verwendest,
    2. denke ich,dass dies der falsche Thread ist,da wir hier seine und nicht deine Fragen/Wünsche beantworten/erfüllen sollen.


    Einige nette,lehrreiche,leichte und gute ("Anfangs-")Scripts findest du beim "Server-Download-Packet" im SA:MP - Forum.Sonst meld dich bei mir !
    http://www.sa-mp.com

    Suche Scriptlehrer :rolleyes: