Nachdem ich endlich den Crash Bug behoben hab, hat sich doch gleich der nächste Bemerkbar gemacht.
Ich habe es ja so gemacht das NUR Piloten das Menü zu sehen bekommen. Ich habe auch Team Abfrage eingebaut und den Piloten ein Team zugewiesen.
Dennoch bekommen alle Klassen das Menü beim Spawn angezeigt.
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_PILOT)
{
ShowMenuForPlayer(Airport, playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Version: 0.3");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Lies die /regeln!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tippe /cmd fur die Commands ein!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Viel Spaß!");
return 1;
}
case 5:
{
GameTextForPlayer(playerid, "Pilot", 5000, 3);
SetPlayerPos(playerid,-2690.67,2048.35,56.73);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
SetPlayerCameraPos(playerid,-2693.00,2052.62,55.73);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,-2690.67,2048.35,56.73);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE);
gTeam[playerid] = TEAM_PILOT;
}
Was ist denn da falsch?