Hallo
Also ich habe das Haus System von "Black Game"
Und ich will da nun eine Variable rein bauen, eher gesaht 2
einmal wenn man ein Haus Gekauft hat, das man dann in der Ini Stehen hat, "Haus=1" und wenn man kein Haus hat "Haus=0"
Also
aber nun zum Problem
Ich wil nun rein bauen, das wenn man ein Haus hat, das man dann keins Mehr Kaufen kann.
Ich habe es so Versucht
ocmd:hauskaufen(playerid,params[])
{
GetPVarInt(playerid,"Haus",1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du Besitzt schon ein Haus"); // Zeile 475
#pragma unused params
new hName[100];
new Float: hx, Float: hy, Float: hz;
new inbesitz, preis;
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
for(new h = 0; h < MAX_HOUSES; h++)
{
format(hName, sizeof(hName), "House/Haus%d.ini", h);
if(fexist(hName))
{
hx = dini_Float(hName, "hx");
hy = dini_Float(hName, "hy");
hz = dini_Float(hName, "hz");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3, hx, hy, hz))
{
inbesitz = dini_Int(hName, "InBesitz");
preis = dini_Int(hName, "Preis");
if(inbesitz == 0)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= preis)
{
GivePlayerMoney(playerid, GetPlayerMoney(playerid) - preis);
dini_IntSet(hName, "InBesitz", 2);
dini_IntSet(hName, "Preis", 0);
dini_Set(hName, "Besitzer", pName);
//Dem Spieler wird das Haus zugeteilt usw..
UpdateHouse(h);
SendClientMessage(playerid, Rot, "Du hast dieses Haus nun erfolgreich gekauft.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, Rot, "Du hast nicht genug Geld um dieses Haus zu kaufen.");
SetPVarInt(playerid,"Haus",1);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, Rot, "Dieses Haus steht nicht zum Verkauf bereit.");
}
}
}
} // Zeile 519
}
Aber da bekomme ich diese Errors
C:\Users\Rudi_Rammler\Desktop\Server\Selfmade 2\gamemodes\Selfmade1.0.pwn(475) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Rudi_Rammler\Desktop\Server\Selfmade 2\gamemodes\Selfmade1.0.pwn(475) : error 001: expected token: ";", but found "return"
C:\Users\Rudi_Rammler\Desktop\Server\Selfmade 2\gamemodes\Selfmade1.0.pwn(477) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Rudi_Rammler\Desktop\Server\Selfmade 2\gamemodes\Selfmade1.0.pwn(519) : warning 209: function "ocmd_hauskaufen" should return a value
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Kann mir da jemand Helfen ?
PS: ich bin auch auf der Suche nach einem /verkaufen befehl, denn dieser war meines wissens nicht dabei beim Filter Script,
Ich wäre sehr Dankbar, wenn mir jemand so nen Befehl machen kann, denn ich bin i-wie zu Doof dafür xD
Danke im Vorraus
Gruß
Dr.Turk