Ja mein Pawno stüzt beim compilen vom RGR Script jedesmal aufs neue ab. Bei jedem anderen Script funkts kann mir da wer helfen?
Mfg Maxi
Ja mein Pawno stüzt beim compilen vom RGR Script jedesmal aufs neue ab. Bei jedem anderen Script funkts kann mir da wer helfen?
Mfg Maxi
Wahrscheinlich hat du einen Schweren Fehler im Scipt.
Hatte ich auch mal.
Sowas nennt man Klammerfehler.
Naja und wie finde ich den am schnellsten?
Indem du überlegst, was du zuletzt an dem Script gemacht hast (falls du dein Script nach dem bearbeiten nicht geschlossen hast: STRG + Z) und diesen Schritt dann rückgängig machst.
Es gibt einen Trick mit Notepad++ musste ma die SuFu benutzen.
Hey
Ich kann dir nicht wirklich helfen aber ich denk mal du hast die falschen Scripfiles ect..
ZitatIch kann dir nicht wirklich helfen aber ich denk mal du hast die falschen Scripfiles ect..
Scriptfiles laden sich erst wenn man die Server.exe ausführt.
Hey
Ich kann dir nicht wirklich helfen aber ich denk mal du hast die falschen Scripfiles ect..
Was hat das compilen mit den Scriptfiles zutun?
Ahso kann er nicht Compilen
ups dann weis ich nicht
Ist ja nur das Thema hier ,toller Versuch!
Es gibt gewisse Fehler ,die man selber machen kann oder die schon vorenthalten sind!
Das Problem ist ,man kann das einscheinend das "Problem" im Script nicht finden ,weil man ja nicht compilen kann...
Wenn du das Script wirklich brauchst ,rate ich dir das Script von oben bis unten nach Fehlern zu gucken ,dauert Jahre
Und das Script ist sowieso der letze Dreckt.
Ich will es mir ja nureinmal ansehen InGame aus jedoch such ich jetzt schon seit 4h den Klammerfehler da ist aber nichts:P
Achte mal auf die Klammer die zu geht also } die hier. Wenn man öfter zu macht als auf, dann kommt der Fehler.
Wenn du den Fehler gefunden hast, dann poste es mal hier im Forum, ich denke einige haben das Problem wie du und das würde uns 983127498237598239849234 Threads sparen
Es fehlenl 3 } benutze Notpad++ mehr sag ich nicht
Ich hab mich mit der Suche abgemüht bis nen Kollege zu mir kam und meinte hast Arbeit um sonst gemacht!
Ich hab das Script fehlerfrei^^ Das war hart
MFG Stein
Mr.Stein würdest du uns die 3 Klammerfehler sagen ich sitz da jetzt schon mehr als 10h dran und suche in jeder Zeile
Mr.Stein würdest du uns die 3 Klammerfehler sagen ich sitz da jetzt schon mehr als 10h dran und suche in jeder Zeile
Das würde dir reintheoretisch überhaupt nichts bringen, da es danach trotzdem nicht gehen würde. Wir haben es schon mal getestet.
Hat irgendjemand die neuste Version entbuggt oder gibts die nur als verbuggt:P
es haben par leute das script entbuggt aber glaube nicht das die es dir geben