Werde immer respawnt.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe mir ein kleines deathmatch system gemacht.



    Hier:
    if(strcmp(cmdtext,"/dm3",true,10)==0)
    {
    dm3[playerid]=1;
    GetPlayerPos(playerid,dm3_x,dm3_y,dm3_z);
    new string[128];
    SendClientMessage(playerid,gelb,"Du hast das Sawn-Off Deathmatch betreten!");
    format(string,sizeof(string),"%s hatt das Sawn-Off Deathmatch betreten!",Name(playerid));
    SendClientMessage(playerid,rot,"Benutze /exitdm3 um das Deathmatch zu verlassen!");
    SendClientMessageToAll(gelb,string);
    if(dm3[playerid]==1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1367.6770,2137.6821,11.0156);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,26,2800);
    return 1;
    }
    if(dm3[playerid]==2)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1328.9027,2124.4146,11.0156);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,26,2800);
    return 1;
    }
    if(dm3[playerid]==3)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1327.4717,2160.4189,11.0234);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,26,2800);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/exitdm3",true,10)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,dm3_x,dm3_y,dm3_z);
    dm3[playerid]=0;
    return 1;
    }


    Hier onplayerdeath:
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SetPlayerScore(playerid,-1);
    SetPVarInt(playerid,"death",GetPVarInt(playerid,"death")+1);
    SetPVarInt(killerid,"kills",GetPVarInt(killerid,"kills")+1);
    if(dm3[playerid]==1)
    {
    dm3[playerid]=2;
    return 1;
    }
    if(dm3[playerid]==2)
    {
    dm3[playerid]=3;
    return 1;
    }
    if(dm3[playerid]==3)
    {
    dm3[playerid]=1;
    return 1;
    }


    Das wars auch nur wenn ich immer sterbe respawn ich dort woh ich dehn befehl /dm3 gemacht habe.



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



    MFG K44n

    Ich Scripte nicht mehr!
    Signatur zuletzt Aktualiesiert:11.07.2012





    MFG K44n

  • Der Fehler dürfte in OnPlayerSpawn liegen.


    und hier hast du einen Denkfehler
    GetPlayerPos(playerid,dm3_x,dm3_y,dm3_z);


    die Variablen müssten hier Spieler bezogen sein, sonst spawnt der Spieler immer da wo der letzte der reingekommen ist, den Befehl ausgeführt hat.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Der Fehler dürfte in OnPlayerSpawn liegen.


    und hier hast du einen Denkfehler
    GetPlayerPos(playerid,dm3_x,dm3_y,dm3_z);


    die Variablen müssten hier Spieler bezogen sein, sonst spawnt der Spieler immer da wo der letzte der reingekommen ist, den Befehl ausgeführt hat.

    Danke


    Ah oke bin nicht er hellste.



    Wie wärs dan richtig.



    Und bei OnplayerSpawn ist nichts....




    MFG K44n

    Ich Scripte nicht mehr!
    Signatur zuletzt Aktualiesiert:11.07.2012





    MFG K44n