Häuser im GF einfügen - für jeden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hey bei mir gibt es kein


    new HouseInfo [34][hInfo]


    kann mir jemand helfen
    ?(

    du hast bestimmt CrazyWorld/GFP die haben ein anderes haussystem bei sa-mp.com steht bei gfp weit hinten ein foramt wies auszusehen hat.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Also, post ist zwar älter aber...


    Ich brauch das Tout einmal kurz, weil ich ein Problem habe wo ich selber nciht weiter weiss -.-



    Cassandro hast du vill ein Backup?


    Stellst du die rein oder


    kannst du die mir per ICQ schicken?



    Danke im Voraus

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • 1. Heiße ich Cardoso
    2. Ja, ich habe es noch.
    3. Ja, ich stells gleich wieder rein.
    4. Ich habe von alles ein Back Up :D^^

  • Hey ich habe i.wie n Error



    Das ist der Error:


    .pwn(13257) : error 017: undefined symbol "OnPlayerStatsUpdate"




    Das sind die Zeilen um den Error: (zeile 13257 ist OnPlayerStatsUpdate(playerid);


    OnPropUpdate();
    OnPlayerStatsUpdate(playerid);
    return 1;



    Hat vllt jemand ne Idee


    Danke schon mal im voraus :thumbup:




    //edit


    KEINER Ne idee???BITTE HELFT MIR

    Einmal editiert, zuletzt von Hover ()

  • wenn ich ein Haus erstellt habe nach dem Tutorial und außen /open mache dann steht unten das,dass Haus zu ist.
    Ist es aber nicht :(
    Weiß jemand wieso ?


    Ich Sponsor: Teamspeak², Teamspeak³, Mumble, Ventrilo, SA-MP Server
    Einfach per pm nachfragen

  • also ich wüste gerne wie man das gf haus system ausbaut also "aus dem gm rauslöscht" weil ich mir ein haus system gescriptet / geschrieben habe das geht. wäre cool wenn mir jmd. hilft. :thumbup:
    (naja ich habs schon versucht raus zu löschen aber ist gescheitert)
    mfg haggi


    ps: wenn jmd ein tut oder etwas ähnliches dafür hat einfach posten wäre nett von euch

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wegen den Autos und so wo verschwinden ihr müsst wenn Ihr die HouseInfo hoch stellt auch das HouseCArSpawn hochstellen.

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


    Copyright © ->BillyGirl 2010<-

  • Ehm bei mir ist an der /enter stelle kein pickup.
    wenn ich dort /enter mache , komme ich hinein.
    /exit geht auch.
    nur es ist sozusagen verkauft ann alle ;D
    könnt ihr mir helfen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2853564 mal editiert, zuletzt von »Vanish« (Heute,16:46)
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Ich hatte vorher das prob das alle Objecte und Vehicles weg sind ausser die HouseCars(dafür schonma danke ;))
    jetz hab ich aber immer noch das prob das ich das haus nicht kaufen kann... ich brauch hilfe!! bitte!!



    mfg
    flippxtar



    //edit
    So habs jetz ... hatte n Float zuviel und es wurde das neue Haus nicht richtig geladen :wacko:

    http://youtube.com/sixxaafx


    Ich habe dir bei einem Problem geholfen oder dir gefällt eines meiner Werke?
    Lass es mich Wissen, indem du auf dieses Bildchen klickst


    Einmal editiert, zuletzt von SixXAa ()