Hilfe ;D Login System geht ned !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag !
    Ich habe ein Login System erstellt aber irgendwo ist
    ein Fehler den ich nicht finde.
    kann ihn wer beheben ?
    { new name[ 24 ], string[ 64 ]; GetPlayerName( playerid, name, 24 ); format( string, sizeof(string), "~w~%s Hat den Server betreten", name ); GameTextForAll( string, 5000, 3 ); new Spieler[64]; new Sname[MAX_PLAYER_NAME] GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname)); format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname); if(dini_Exists(Spieler)) { ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Bitte gebe dein Passwortrein","Login","Abbrechen"); return 1; } else { ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrier dich bitte","Bitte wähle ein Passwort um dir einen Account zu erstellen","Registrieren","Abbrechen"); return 1; } return 1; }
    In diesem Ding ist irgendwo der Fehler :D
    Und da stimmt auch was ned -.-
    { new Spieler[64]; new Sname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname)); format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname); if(dini_Exists(Spieler)) { SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level")); sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel"); sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level"); sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion"); sSpieler[playerid][Team] = dini_Int(Spieler,"Team"); sSpieler[playerid][sLogin] = 1; SpawnPlayer(playerid); } return 1;}


    Danke für die Hilfe schon im Vorraus

  • Welcher Fehler kommt denn? Bei deinem OnPlayerConnect versuche das hier mal:


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new name[ 24 ], string[ 64 ];
    GetPlayerName( playerid, name, 24 );
    format( string, sizeof(string), "~w~%s Hat den Server betreten", name );
    GameTextForAll( string, 5000, 3 );
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME]
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Bitte gebe dein Passwortrein","Login","Abbrechen");
    return 1; //lass das hier weg ...
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrier dich bitte","Bitte wähle ein Passwort um dir einen Account zu erstellen","Registrieren","Abbrechen");
    return 1; //lass das hier weg ...
    }
    return 1;
    }

  • bist du einh Schlauer Vogel,
    Man sollte auch die Warnings und Errors Sehen, also welche es sind,
    LOL


    //e Bossa war Schneller xD

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hehe Dr.Turk ...


    Ja man kann sie leider immer noch nicht erkennen ... hast du das mal versucht was ich gepostet habe?


    /e diesmal warst du es :D

  • So ... Deinen Code ersetzt du jetzt durch diesen hier:


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new name[24], string[64];
    GetPlayerName(playerid, name, 24);
    format(string, sizeof (string), "~w~%s Hat den Server betreten", name);
    GameTextForAll(string, 5000, 3);
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, Sname, sizeof (Sname));
    format(Spieler, sizeof (Spieler), "/Spieler/%s.txt", Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Bitte gebe dein Passwortrein","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrier dich bitte","Bitte wähle ein Passwort um dir einen Account zu erstellen","Registrieren","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    Und berichte!