/grab befehl!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Com,

Ich benötige hilfe beim /grab befehl undzwar
    wenn ich jmd ins Auto ziehe geht das aber bei mir ist der nicht im auto und nach /spawn b.z.w goto steht er auf dem auto?
    Wie kann ich das ändern?
    Command:

ocmd:grab(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerInFrakt(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,grau,"Du bist kein Cop!");
    new pID,string[128],sitz,car,Float:X,Float:Y,Float:Z;
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid,grau,"Du bist in keinem Fahrzeug!");
    if(sscanf(params,"ui",pID,sitz)) return SendClientMessage(playerid,gelb,"Benutzung: /grab [ID/Name] [Sitz 1/0]");
    car=GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    if(GetPVarInt(pID,"cuff")!=1) return SendClientMessage(playerid,grau,"Spieler Nicht gefesselt!");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(pID,5,X,Y,Z)) return SendClientMessage(playerid,grau,"Der Spieler ist nicht in der Nähe!");
    if(sitz==0)
    {
    PutPlayerInVehicle(pID,car,2);
    format(string,sizeof(string),"Du hast den Spieler %s auf Sitzplatz %i gezogen!",SpielerName(pID),sitz);
    SendClientMessage(playerid,grün,string);
    }
    else if(sitz==1)
    {
    PutPlayerInVehicle(pID,car,3);
    format(string,sizeof(string),"Du hast den Spieler %s auf Sitzplatz %i gezogen!",SpielerName(pID),sitz);
    SendClientMessage(playerid,grün,string);
    }
    format(string,sizeof(string),"Der Polizist %s hat dich ins Auto gezoggen!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID,grün,string);
    return 1;

}

MFG Mr.Stein

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Stein () aus folgendem Grund: Rechtschreibung