Es gibt ja ein Paar Befehle die man in Putty eingeben kann, damit der Server zu einer gewissen zeit alleine Neustartet, hat da wer eine Ahnung? was man so eingeben muss.
PS: Für Linux Root!!!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich dachte, der Betreiber eines SAMP Hosting Services wüsste wie so etwas gemacht wird?
-
ich hätte da was
! -
Ich dachte, der Betreiber eines SAMP Hosting Services wüsste wie so etwas gemacht wird?
Spawm. Sowas kannst in deinem Eigenen Forum machen ey -.- -
gamer-maercell lass mal hören
-
Anhang der Fotos, doie dmals gemacht wurden, steht da, dass er nur Supporter wäre, Meester Proper .
-
Suchfunktion nutzen
Hab in nem andren Thema ein Script gepostet. -
Hier ist dl Link !
Musst das in den samp Server Ordner machen das teil öffnen un den richtigen pfad eingeben dann speichern !
dann 777 rechte geben !dann das teil starten mit : screen ./restart.sh
wenn du dann deinen server restarten willst gehst du einfach in die samp Console und gibst exit ein dann ist der Server Restartet !
Fertig
MfG
-
-
warum postest du den link jetz noch , obwohl ich es schon erklärt hab ?
-
Was dagegen?
-
Dankeschööön
-
da kann ich dir nicht weiter helfen !! sry
-
Da gabs man nen FS. Such mal im Englischen Forum.
-
ok, trotzdem danke
-
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte ein befehl festlegen wo der Server zu einer GEwissen zeit neu startet, zum Beispiel nachts um 5
mach es auf nachts um 4. dann können wir wiedersagen das du es von uns hast wie das ganze andere zeug auch in deinem script.
-
Ist doch einfach.
Einfach nen Cronjob einrichten, welcher ein Restart Script ausführt.
Startscripte http://wiki.sa-mp.com/wiki/Linux_Server