[Vorstellung] Another-Webspace4free.de

  • Man sollte solche Leute ruhig melden bei WoltLab denn ehrliche Leute wie ich und diverse anderen zahlen Geld für Ihre Lizenzen.Alles in allem klingt das Sponsoring auch nicht besonders gut um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen.


    [GRP]German Roleplay since 2008
    * einzigartige Features
    * große & nette Community
    komm und spiel mit uns


    [GRP]German Roleplay

  • Hab eben eine Email an Woltlab geschickt aufgrund der Wbb lizenz ;)


    //edit: hier nochmal für Florian ;)


    Einmal editiert, zuletzt von 東志新川薩摩 ()

  • den Partner gibt es auch schon nicht mehr, was ich unverschämt finde.


    Habe dort einen TS³ und einen Testserver gehabt. Gucke mal aufm FTP nach,.. Nichts/ auf der Datenbank -> Keine Reaktion.Vorallem, das (hier im Forim"Mega") nicht einmal etwas schreiben konnte!


    Kann also auch mit der WBB-Lizenz zusammen hängen, dass es den speedhoster.info auch nicht mehr gibt.

    Back to the roots!

  • Bin der Meinung das man den Thread schließen sollte , immer ist es das gleiche , kommt eine negative Reaktion oder Ärger auf ihn u ist der Threadsteller nichtmer aufzufinden..

  • Schon irgendwie scheiße ihm gleich mit melden etc. zu drohen, findet ihr nicht?
    Okay, klar es ist richtig aber dann nur n paar std. zeit geben? Was macht Ihr wenn er heute z.B nicht vorbei schauen kann, weil er auf einer Beerdigung oder sonstwas ist?
    Ich würde Ihm eine Dauer von mindestens 48std. geben, wenn Ihr ihn schon unbedingt melden woll ;) :D


    Ich hatte es Ihm als erstes am

    Zitat

    Donnerstag, 1. Dezember 2011, 18:45

    gesendet & habe bis jetzt noch keine Antwort, also Zeit hatte er in meinen Augen genug. Wenn man solch eine Frage misachtet, misachtet man diese meist mit Grund & das bedeutet für mich, er besitzt keine.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)