sobald wir das case Problem gelöst haben... dürfte eig nicht mehr lange dauern
...:::Steinschlag Filterscript Version 2.1 online!!:::...
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sachliches Feedback:
1. Es sollte keine Meldung erscheinen
GetPlayerPos, dann 4 steine spawnen und bei x,y,oder z +5 zb. wäre origineller. -
downloadlink`?
Würds gerne habe -
2. Tab im Tabmenu.
Der heißt Pastebin -
So Hier mal eine kleine Vorschau auf Version 2.0 Hier sieht man den 2 von 3 momentanen Punkten. Das ist am Tunnel zwischen LS und SF. Weiteres Folgt
@ BlackAce was meinst du? is doch richtig geschrieben
Edit:Zitatdownloadlink`?
Würds gerne habe
Du kannst die Sachen vom improvisierten Pastebin kopieren und dann in den compiller einfügen.. dann compillen -
Version 2.0 ist fertig und in der Version 3.0 wird es möglich sein die Objekte mittels Auto weg zu bekommen bis jetzt werden sie einfach nur Zerstört wird aber anders gemacht.
MFG GamerXIOS
-
Version 2.0 Online
Changelog siehe erster Post.Edit: Version 2.1 nun online.War ein kleiner Bug drin(Behoben)
-
Die fallen ja nur runter, die sollten sich auch drehen, siehe MoveObject in 0.3d
-
ingame drehen sie sich auch...
-
Ich frag mich wie die sich drehen wollen, denn es ist ja keine Rotation in MoveObject angegeben
-
sie drehen sich ingame aber. du kannst es ja gerne Testen. Gamer und ich haben es logisch getest und sie drehen sich
-
Wo ist den der Downloadlink?
Wills mir mal ansehen.
MFG K44n
-
In den Tab der Pastebin heißt -.-
@FcKölnFanKaster
Ich werds gleich mal tun -
Ja sry sehe das erst jetzt.
Sonst wars immer so:
MFG K44n -
Ja sry sehe das erst jetzt.
Sonst wars immer so:
MFG K44n
das ist wenn die Seite noch läd. Bei Version 2.0 einmal unter Pastebin und einmal unter Download -
Ich habs mir jetzt mal ingame angeguckt und mein verdacht hat sich bestätigt.
Die Steine rollen bzw drehen sich nicht, sondern fallen stumpf runter und das auch noch ziehmlich schlecht.
Z.B.: beim Tunnel, die Steine fallen einfach durch dein Eingang -
mmh... also wenn ich das hier bei mir sehe drehen sie sich und fallen nicht durch den Eingang...mmh... komisch naja ich setzen wir uns ran und versuchen den Fehler zu finden..
-
Wo ist der Sinn?
Kommt jetzt Carglass oder wie?
...
xDDD
Also ich finde es eine gute Idee, kann man noch viel daraus machen, probiere
es doch auch mal bei ein paar anderen Orten und eben ein wenig realistischer
also die Steine anders fallen lassen und eben vll noch ein paar Bäume dazu.7/10
-
Er und ich sind ja dabei es noch zu machen V3.0 wird vllt heute spätestens Mittwoch denke ich da sein
-
Das Logo dieses Filterscripts. Wie findet ihr es?
Logo by me
-