Bei /respawn alle auto weg

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • if(strcmp(cmd,"/respawn",true) == 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
    {
    for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
    {
    if(GetVehicleDriver(v) == -1)
    {
    SetVehicleToRespawn(v);
    }
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein Admin! oO ");
    return 1;
    }



    Es verschwinden alle auto auf der ganzen map sogar die Autohaus cars


    /edit text

    Einmal editiert, zuletzt von Master18 ()

  • Teste es mal so:


    if(strcmp(cmdtext,"/carrespawn",true) == 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
    {
    for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
    {
    if(GetVehicleDriver(v) == 0)
    {
    SetVehicleToRespawn(v);
    }
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,orange,"Du bist kein Administrator");
    return 1;
    }

    Back to the roots!

  • wenn alle cars respawnen sollen, auch wenn jemand drinnen sitzt geht der Befehl so:


    if(strcmp(cmdtext,"/carrespawn",true) == 0)
    {

    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
    {
    for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
    {
    SetVehicleToRespawn(v);
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,orange,"Du bist kein Administrator");
    return 1;
    }

    Back to the roots!

  • Der Befehl geht aber die Fahrzeuge die erscheinen aber nicht


    Das /carrespawn ausgeführt alles autos und komme nicht wiederb !!!!

  • Hallo Master18, ich habe auch eben einen kleinen Befehl für dich geschrieben. Teste ihn mal.


    #define AUTO_ANZAHL 500


    if(strcmp(cmd, "/respawnautos", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1338)
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
    return 1;
    }
    new bool:unbenutzt[AUTO_ANZAHL], Zeile[200], Zeile2[200];
    for(new Spieler = 0; Spieler < MAX_PLAYERS; Spieler ++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(Spieler))
    {
    unbenutzt[GetPlayerVehicleID(Spieler)] = true;
    }
    }
    for(new car = 1; car <= 450; car++)
    {
    if(!unbenutzt[car]) SetVehicleToRespawn(car);
    }
    GetPlayerName(playerid, Zeile2, sizeof (Zeile2));
    format(Zeile, sizeof (Zeile), "Alle unbesetzten Autos wurden zurückgespawnt von %s.", Zeile2);
    SendClientMessageToALl(Weiss, Zeile);
    }
    return 1;
    }


    Berichte bitte, ob er funktioniert. :)


    MfG Bossa

  • nein leider nicht ich mach mich die tage dran was das führ ein fehler sein kann

  • Mhh ... Dann hast du, wie schon Andre sagte, wirklich irgendeine Funktion im Script, die den Befehl blockiert.
    Welche Errors oder Auffälligkeiten zeigt der Gamemode denn?


    MfG Bossa

  • So geht doch dein befhel habe nur noch


    unbenutzt[GetPlayerVehicleID(Spieler)] = true;
    respawntime 0 hinzugefügt und jetzt ginng es aufeinmal habe am auto hinten nicht -1 sonde ,respawntine


    Danke Close

  • Kein Problem :) Helfe immer gerne.


    Viel Spaß wünsche ich dir noch.


    MfG Bossa