Guten tag Breadfishe .
Ich habe ein Problem mit PLAYER_STATE_DRIVER .
Es ist kein Error oder warn aber es Spammt die Nachricht als Beispiel wenn man im LSPD ist und Grove Street car Fahren will kommt die nachricht Du bist nicht bei der Grove Street und man wird aus dem Car Geworfen . Soweit so gut aber das Funkt nur bei einem Grove Street car bei dem andern kann man Problemlos Fahren . Und bei dem Ersten car der Groves wird die Nachricht du bist nicht bei der Grove Street 9 mal gespammt da ich 9 Grove Street cars habe .
Hier meine OnPlayerStateChange Sachen :
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i=0; i<sizeof(GScar); i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==GScar[i])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=2)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht bei der Grove Street!!");
}
}
}
}
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i=0; i<sizeof(LSPDcar); i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==LSPDcar[i])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=1)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht beim LSPD");
}
}
}
}
return 1;
}