Vor Einiger Zeit gab es ja mal ein Carsystem von irgendso einem Reallife Team, ich meine damit dieses Carsystem:
http://suppenhuhn.kilu.de/carsystem.pwn <--- Ist übrigens auch hier im Bread. Forum Zum Downloaden, ich habe eine frage, und zwar wird jedes Auto in einer .car gespeichert, für jeden spieler eine .car , wenn der Spieler Offline geht, verschwindet auch das Auto, erst wenn er wieder kommt ist es wieder da, Ich habe folgenden wunsch, wer könnte es machen oder Zeigen, wie man es ändern muss, das in dem Filterscript [Carsystem] die autos nicht verschwinden wenn der Spieler Offline geht, sondern das die halt zu sehen sind, und auch begehbar sind wenn der Spieler sein auto nicht abgeschlossen hat.
MFG. Fabi
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Erstmal ist das nicht von i-einem Reallife Team sondern von Xtreme Roleplay, meiner Meinung nach
einer der besten Roleplay Server.Du solltet mal denen gegenüber mal mehr Respekt an den Tag legen,
den wenn ich ein solches Script zur Verfügung stellen würde, wär da bestimmt ne Zahlung fällig gewesen,
Xtreme hat´s jeden kostenlos zur Verfügung gestellt.Und zum zweiten:
DestroyVehicle(Carlist[playerid][Carid]); Carlist[playerid][Carid]=-1;//Das ist die "Variable" die die Fahrzeuge zerstört nimm sie raus
-
Habs mir mal angeschaut.
Die Zeile zu löschen würde zwar gehen, aber die Autos sind dann nur nach dem joinen des Besitzers immer da.
Also wird das Auto dastehn, wenn der Besitzer seit dem letzen Restart online war. Aber wäre ne Lösung -
LOL, was ist das schon wieder Respekt rüber bringen, hmh, als ob ich irgendwas gegen den server behauptet habe, wusste nur nicht mehr von wem das filterscript kam
2. Gehört es hier nicht rein ob du den Server toll findest oder nicht, der teil des forums hier heißt Script Wünsche!!!! -
Fabi irgendwas stimmt mir dir nicht. Du benimmst dich komisch. Erst denken => Dann posten.
-
Ich rede über den Server, der das Filterscript gebaut hat, von nichts anderem
Also reiß dich zusammen, Junge. -
Jason ich bin erstens nicht dein Junge, und 2. kannst du mit dein freunden was weis ich so reden aber net mit mir.
Anstandt hast du ??
Godboy, danke für deine Gedächtnis Stütze, wenn ich dich nicht hätte.... -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.