AddVehicleComponent[ERLEDIGT]Close

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Mittag Breadfish, ich habe eine Frage zu
    AddVehicleComponent
    und zwar kann man das ja verwenden um z.B Nitro ins Car zu bauen.
    Hier ein Beispiel:
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/Function:AddVehicleComponent
    Jetzt will ich es haben das die Funktion für jedes Auto geht muss ich jetzt jedes Auto definieren oder gibt es eine andere Möglichkeit?

    Einmal editiert, zuletzt von magnussoft ()

  • Okay jetzt stehe ich völlig auf dem Schlauch. Ich habe mir als Hilfe dieses FS gesucht FS
    So nun weit so gut aber ich will es nicht per Befehl laufen lassen sondern per Pickup jetzt weiß ich erstens nicht.
    Wie ich die ganzen Autos definiere.
    Ich habe mal ein Beispiel gemacht:
    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid==bsnenter)
    {
    AddVehicleComponent(,1010);
    }
    return 1;
    }
    Hier muss ja AddVehicleComponent(,NamevonallenFahrzeugen hin,1010); Aber wie definiere ich die? :D


    Jetzt habe ich nur ein Test gemacht mit dem Code hier
    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid==bsnenter)
    {
    AddVehicleComponent(555,1010);
    }
    return 1;
    }
    Aber es funkt auch nicht, 555 für die Carid -.-

    2 Mal editiert, zuletzt von magnussoft ()

  • Funktioniert aber auch nicht komisch :|
    Hat keiner ne Ahnung an den Koords liegt es nicht gerade eben getestet..... :cursing:


    Könnte jemand ein Beispiel machen? Wie es Firefox gemacht hat funzt es auch nicht

    2 Mal editiert, zuletzt von magnussoft ()

  • Ah genau daran liegt es aber ich will kein Cp anzeigen lassen...
    Gibt es eventuell noch eine andere Möglichkeit es soll so kein Checkpoint angezeigt werden und mit einem Pickup geht es auch nicht. Ich will halt das man rüber fährt und Nitro hat Aspire weiß auch das es geht... Aber wie könnte man es noch machen?


    //EDIT KLAPPT JETZT ALLES danke Aspire hab einen falschen Type genommen :love:

    Einmal editiert, zuletzt von magnussoft ()