LoH 0.7.1 Streamer-Problem Objekte streamen spät / teilweise transparent

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ja, ich habe die SuFu schon benutzt und diese Sachen wie in der a_objects.inc die Drawdistance auf 300 ändern hab ich schon gemacht, 5 Objekte werden normal angezeigt. Die restlichen sind dennoch transparent und werden spät gestreamt. Da ich leider nicht viel Ahnung davon habe, erklärt sich auch die Sache nicht wie ich den Streamer wechsel. Heeeeeeeeeeeelp.


    //Edit: Nur die b_CreateObject sind transparent und werden spät gestreamt (was per CreateObject gestreamt wird ist ok)

  • Ok.


    Also ich habe mir jetzt mal das LoH Script der Version 0.7.1 runtergeladen und wollte das Script mal austesten. Ich habe also alles rübergezogen und startete den Server, die Objekte am Noobspawn wurden nicht angezeigt und die Sachen beim LSPD ebenso nicht. Jetzt hab ich halt die SuFu genutzt und dort stand ich solle in der a_objects.inc die Drawdistance ändern, dass habe ich nun gemacht und die Tore beim LSPD usw. also Insgesamt die CreateObject's werden ohne Probleme angezeigt. Jetzt habe ich dennoch das Problem mit den b_CreateObject's, also das sie teilweise transparent sind und spät gestreamt werden.


    //Edit: Also ich hab jetzt mal probiert den Streamer zu wechseln aber ähm, war wohl nichts.

  • Davon mal abgesehen, dass man hier nicht mal mehr produktive Antworten erhält (bezogen auf den Hans da oben) sondern lediglich solchen Müll, habe ich es nun hinbekommen. Danke dennoch an solche Leute wie GamerXIOS die die Möglichkeit bieten eine Nachricht zu schicken und sie schauen dann wenigstens mal nach und probieren etwas produktives beizutragen.


    Und Tschüss!

  • Hallo !!


    Den selben Fehler habe ich auch kann mir einer sagen wie ich das hinbekomme weil wenn ich einen neuen streamer installiere wird es auch nicht bessser ..... bitte um hilfe