Radio für 0.3c

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo leute


    ich wollte mal fragen ob jemand das FS für das Radio 0.3c hat ich habs damals mal auf ein server gesehen und wollte es auch haben


    bitte keine sinnlosen Antworten


    DANKE

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • ich hab aber damals auf ein server immer radio gehört und das war ein 0.3c server


    dafür brauchte ich aber ein Musik plugin das es geht

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • Jeder Spieler braucht dann das Plugin... also update mal auf o.3d

  • zb. bei der installation bekommt er es schon nicht hin er braucht ne datei die es überhaupt nicht gibt


    und in game der tor bug


    und nur paar gamer von mein server würden mit wechseln



    0.3c4ever sag ich nur

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • Dann liegt es an dir, und nicht an der Version 0.3d ... das mit den Toren ist auch machbar... 03.c wird bald leer sein. sowie 0.3a

  • 1. Dann bist du zu doof SA:MP zu installieren.
    2. Aktuellen Includes erneuert? bzw von MoveDynamicObjet in MoveObject machen?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • sieht man ja bei GRP immer weniger user


    GRL bleibt 0.3c


    magnussoft denn hätte ich ja bald keine user mehr weil die sich ein anderen 0.3c server suchen würden


    @Wolfgang der braucht ne 0gk57rdfgh5.exe oder so

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • sieht man ja bei GRP immer weniger user


    GRL bleibt 0.3c


    magnussoft denn hätte ich ja bald keine user mehr weil die sich ein anderen 0.3c server suchen würden

    DIe grüßten RL Server sind alle auf 0.3d ;) Also werden sich deine User kein andern auf 0.3c suchen... bald wird da kein server mehr sein, naja bleib deiner meinung ... aber 0.3d ist 100 mal besser neue sachen alles <23

  • denn schau mal bei GRp und wieviele spieler die damals mit 0.3c hatten und das kommt bestimmt nicht durch das ganze DM auf dem server

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.


  • was geht den mit dir ?????? 0.3d hat genausos die sachen wie 0.3c nur weil du es nicht geupatet bekommst brauchst du nicht die version schlecht reden !


    und zu der frage nein gibt es nicht nur mit audio plugin aber wer will dan noch auf dein server zocken mach 0.3d drauf mensch ist geiler :)

  • sieht man ja bei GRP immer weniger user


    Den indifferenten Beitrag könntest Du dir sparen.Es waren gestern trotzdem 450 User Online, wie früher, also würde ich vorher überlegen, bevor ich Lügen in die Welt setze. Du hast zwar Recht, es spielen nicht mehr so viele Leute GRP, wie früher, aber dies hat nichts mit 0.3d zu tuen, sondern, weil sich das Script von Tag zu Tag zum Anfänger feindlichen wendet.


    /edit
    Außerdem ist 0.3d das Beste, was den Scriptern je passieren konnte :love:

  • @Bunnyhopper also mit den userzahlen meinte ich noch vor ein paar tagen wo es max 250 leute waren


    und ich meinte ich mach irgendwann schon mein server auf 0.3d updaten aber es würd noch warten müssen weil ich erstmal mein selfmade fertig machen will und mein rechner wieder reparieren denn der braucht ne bestimmte .exe datei aber die gibt es nicht
    deshalb meinte ich das 0.3d verbuggt ist

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • schon mal dran gedacht das nun die offizelle Realease raus ist? wenn der nach einer Datei ruft die es nicht gibt.. mmh welches Betriebessystem hast du`? und glaub mir es ist besser das Script jetzt auf 0.3d zu schreiben als auf 0.3c

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern