SFRadio

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • SelfRadio
    User bestimmen den Sound
    Guten Tag. Heute veröffentliche ich mein erstes kleines aber feines Filterscript, mit dem es möglich ist, eine Audiodatei oder einen Stream im Auto zuhören.
    Funktionsweise: Der Benutzer muss in einem Auto "/sradio" eingeben, dann muss er die URL zur Datei angeben und der Sound erklingt. Ich hoffe das es euch gefällt.



    Pastebin
    Video

    Version ohne das man im Auto sitzen muss:
    Von
    FcKölnFanKaster: http://pastebin.com/bukenePw


    16 Mal editiert, zuletzt von [NRL] TraXters ()

  • schöne idee.. nur warum veröffentlichst du nur die amx? denn ich würde persönlich ein paar kleinere Änderung dran machen... als bsp das man das immer machen kann


    Edit: dann mach das zeichen etwas größer.. man sieht es fast garnicht

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • schöne idee.. nur warum veröffentlichst du nur die amx? denn ich würde persönlich ein paar kleinere Änderung dran machen... als bsp das man das immer machen kann


    Edit: dann mach das zeichen etwas größer.. man sieht es fast garnicht

    Ist bearbeitet! :thumbup:

  • Hallo,
    die Beschreibung ist dreckig. Nichts besonderes.
    Du erklärst nur die Funktion, aber nicht wie etwas funktioniert etc.
    Desweiteren sagt der Screenshot nichts aus.
    Das PWN Icon sieht man nicht und wenn dann nur schwer.


    Ich schliesse mich meinem Vorredner KölnKaster an.

  • AntiDeAMX();


    ist doch eigentlich unnötig...


    Manche Serverinhaber wollen das schon bei soeinem "Script" :S deswegen habe ich es rein gemacht. ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nils? dürfte ich dir vielleicht eine Version schicken ohne das dies im Auto ist? könnte schnell eine coden....

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern