0.3d Lagt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nabend,


    seit 0.3d Final laggt mein Server, und ich hab keine Ahnung wieso.. Ich hatte vorher die 0.3dRC-8, es lief alles problemlos, keine Lags, keine "Synchro-Bugs" beim Laufen/Mitfahren etc. Jetzt bin ich auf die Finale Version umgestiegen, alles korrekt gemacht, Neu Compiled, und es lagt bei anderen Spielern genauso.. Beim Mitfahren im Auto gibts alle 2 Sekunden kleine Laggs, beim Laufen auch. Egal ob Linux oder Windows, auf beiden Systemen ausprobiert und das selbe. Am Server direkt kanns nicht liegen.. Ich denke eher am Client.. Am Script glaube ich auch nicht.. Hab ne ganz alte Scriptversion meines Scripts mal neu Compiled mit der Finalen Version (die früher lagfrei lief), und selbe Probleme..


    Habt ihr auch Probleme mit 0.3d? Vllt. auch Lösungen? Bin echt am Verzweifeln was da los ist.. :S

  • Ich hab mal gehört:
    Gta San Andreas Userfiles löschen
    Ich weiß aber nicht ob das funktioniert.