Mehr Geld bug bei loadaccount

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  • Hallo zusammen,
    Wenn ich bei OnPlayerDeath SpielerSpeichern(playerid); einfüge speichert er ja den Spieler.
    und wenn ich bei OnPlayerSpawn hinschreib LoadAccount(playerid); dann läd er ihn ja.


    Nur wenn ich sterbe und wieder spawne bekomm ich entweder mehr geld abgezogen oder mein geld *2 oder *3.


    Weiss einer eine Lösung?


    MFG

  • Zitat

    Wenn ich bei OnPlayerDeath SpielerSpeichern(playerid);

    Wofür ? wenn der Spieler stirbt dann speicherst du denn Spieler?
    machs unter OnPlayerDisconnect rein.

  • poste mal "SpielerLaden" und "SpielerSpeichern"


    Zitat

    Das beantwortet aber nicht seine frage.

    Das aber auch nicht ;)


  • stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Premium",GetPVarInt(playerid,"Premium"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanted",GetPVarInt(playerid,"Wanted"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    }
    return 1;
    }



    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Premium",dini_Int(Spielerdatei,"Premium"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wanted"));//wanted
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }