Spieler mit Car spawnen[Erledigt]

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  • Guten Abend, ich habe erneut eine Frage und zwar wie kann ich es machen das wenn man z.B per /teleport dann Ls auswählt und dann da mit einem Car spawnt macht?
    Bisher sieht mein Code so aus:


    if(dialogid==DIALOG_DRIFT)
    {
    if(response)
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerPos(playerid,);
    PutPlayerInVehicle(playerid, 411, 0);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast den Infernus genommen!.");
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerPos(playerid,);
    PutPlayerInVehicle(playerid, 429, 0);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast den Banshee genommen!.");


    }
    }
    return 1;
    }
    Aber das stimmt ja nicht wie funkt sowas :D:love:

    Einmal editiert, zuletzt von magnussoft ()

  • PutPlayerInVehicle(playerid, CreateVehicle(411,x,y,z,a,c1,c2,resp), 0);
    So sollte dein Wunsch in Erfüllung gehen ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich habe es jetzt so
    PutPlayerInVehicle(playerid,CreateVehicle(411,274.79, 4931.20, 773.40,1,1,resp), 0);
    Aber was meinst du mit Resp? :o stimmt das den so überhaupt?

  • Also muss da eine 0 hin oder weil es ja nicht respawnen
    PutPlayerInVehicle(playerid,CreateVehicle(411,274.79, 4931.20, 773.40,1,1,0), 0);
    Wenn ich das mache kommt Number of Arguments....


    Ups sry war falsch jetzt gehts danke
    PutPlayerInVehicle(playerid,CreateVehicle(411,274.79, 4931.20, 773.40,-1,-1,-1,0), 0);