beim kill /creck ausfüren

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo ich möchte gerne das wen man drauf geht geportet wid /creck ausgefürt wird wie kann ich das an besten scripten /creck sollte nach 1 min wieder aufhöen ist das möglich ? mfg

  • Hiho,

    Zitat

    wen man drauf geht geportet wid /creck ausgefürt

    Warum möchtest du beim Connect crack ausführen?


    Ehm ja du musst, wenn er stirbt, einfach unter OnPlayerSpawn, denke ich, die Animation ausführen und mit einem Timer nach 1 Minute wieder stoppen.


    MfG Bossa


    /Edit: Meine Trollheit ... Sinn nicht verstanden

  • :huh: leute ich will das ja ausüren dafür brauch ich aber doch die animazion oder wie das heißt und ich müsste wissen wie man das stopt das ich es stopen kann wen die minute rum ist ;) aber ich weiß halt nicht die fungzion dazu!

  • Dann such doch die Funktion dazu .... Benutze einfach die SuFu hier im Forum, möchte wetten es gibt zahlreiche Threads zum Thema.


    MfG Bossa

  • ja sehr tolle antwort "spam" wo kann man den die ganzen sachen finden ? und wie soll ich es aufüren lassen so wie beim befehl ?
    ich habe es schon gesucht aber nix gefunden

  • ja sehr tolle antwort "spam" wo kann man den die ganzen sachen finden ? und wie soll ich es aufüren lassen so wie beim befehl ?
    iich habe es schon gesucht aber nix gefunden


    Das was du da schreibst grenzt eher an Spam, als alle seine Beiträge in diesem Theard zusammen...


    Aber naja such mal nach crackdeth bzw crackdeth2, kann aber auch crckdeth bzw crckdeth2 heißen, da findest du was ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ehhm such einfach in der SuFu nach Animationen, etc ... Mensch wir sind doch kein Kindergarten hier. Schau dir die Codes an und lerne.


    Sollte es dir jmd machen, bist du im falschem Bereich, dann lass den Thread in Scriptwünsche verschieben.


    MfG Bossa

  • so etwa ?
    ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth1",4.1,0,1,1,1,1);

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen