*~World of San Andreas~*

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ? :D Das Projekt gibt es erst seit 2 Tagen...


    erst seid 2 Tagen ?
    Dann frage ich mich, warum ihr es nötig habt, irgendwelche Namen zukopieren.
    Ich war auf ein Projekt namens " World of San Andreas " tätig.


    Gut, mir ist es egal.
    Macht ruhig weiter =)

  • Server 0/10 Admins Total unfreundlich
    Forum 0/10 Sieht total scheiße aus.
    Vorstellung 2/10


    Kann ich nicht empfehlen !!!!

  • Ja das Projekt gab es schon vor 5 Wochen unter meiner Leitung..
    habe ich aber down gesetzt weil Bugs drinne waren die gefixxt wurden.. ;)


    //EDIT:..


    wer bist du gewesen vom server ? wenn du der warst der Staats back haben wollte.. kann ich es nicht ändern
    ich habe dich rumgeführt habe dich zum Jobcenter gefahren.. habe dir alles gezeigt.. :D
    nur weil du deine staats nicht bekommen hast ? Dann bist du selber schuld
    wenn du einen server suchst wo du alles bekommst empfiele ich dir den hier <--

  • Wieso ausgerechtnet den da.
    Euer Name wurden auch die von German Midnight vergleich von mir und es sieht genau so aus wie bei euch
    nur andere Name jedoch die Zeichen alles gleich.


    [GM]~*[German-Midnight]*~[GM]


    und euer


    [WoS]*~World Of San Andreas~*[WoS]


    Und fast keine Unterschihed was ?

  • Was hat das mit dem Name zu tun ? Erstens sind die German Midnight zeichen anders
    undzwar so "~*German-Midnight*~ und bei uns so *~World Of San Andreas~* <..


    Und den ihr Name steht in Klammern.. unserer nicht. !


    anderst !


    //Back to topic.

  • Es ist dann halt so.
    Er war halt im Knast und jetzt nicht mehr was hat das mit Knast zu tun.
    Hier geht es um den Server und nicht ob er im Knast war.


    So hier meine Bewertung
    Forum Header Fail 0/10
    Forum Design 2/10
    Server 2/10 SoL Script Gangfight Copy Paste
    Vorstellung 3/10 für die Mühe


    Mit freundlichen Grüßen,
    John



    PS: 0.3d wäre nicht schlecht

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn du meinst das es copy past ist liegst du falsch.. ich kann dir mal aufzählen was ich verändert habe !


    -Fraktion Bases umgelegt
    -Gangjail erstellt und umgeschrieben
    -Zoll abschließbar gemacht
    -Tutorial umgeschrieben
    -Befehle fast alle umgeschrieben
    -/help system neugemacht
    -Neuer Schwarzmarkt (Cops können diesen schließen)
    -Friedhof System
    -Fraktionskassen entbuggt
    -/Kredit entbuggt
    -Donator entbuggt
    -Neue Maps
    -Gangfight system
    -Neon System
    -Hitman Maske
    -Fraktion Wheelman entbuggt
    -Fraktion SWAT hinzugefügt
    -Neulingshilfe erstellt
    -KFZ Stelle erstellt
    -Hack System erstellt
    -Login umgeschrieben


    usw...


    Hier ein paar screens von sachen..




    macht euch selbst ein Bild davon !

  • Wisst ihr manche leute hier haben eine vorstellung.. Kein server leuft am anfang perfect !
    Jeder hat start schwierigtkeiten !
    Und deswegen lest euch doch erstmal die Bewerbung durch !


    Das Forum ist noch nciht fertig es ist nur übergangs..
    Der server steht erst seit 2 Tagen !


    Also leute danke das ihr so A*** seit und die leute so Kritisiert ;)

  • Wisst ihr manche leute hier haben eine vorstellung.. Kein server leuft am anfang perfect !
    Jeder hat start schwierigtkeiten !
    Und deswegen lest euch doch erstmal die Bewerbung durch !


    Das Forum ist noch nciht fertig es ist nur übergangs..
    Der server steht erst seit 2 Tagen !


    Also leute danke das ihr so A*** seit und die leute so Kritisiert ;)

    Man postet erst was wenn es fertig ist.

  • Weißt jeder der hier einen Server aufmacht will eigentlich nur das gleiche und das sind die User.
    Und dadurch machen sie eine Werbung bei Breadfish aber diese die das machen haben meistens nur
    ein standtart SoL oder LoH.. dieses haben wir nicht das muss ich aber echt los werden.
    Und ich habe hier werbung gemacht weil ich euch einfach mal ein Teil von meinem
    Server zeigen will.. auch wenn wir vllt ein scheiß Forum haben kann ich nur sagen
    das dies mir eig momentan egal ist ! Denn es ist 1. nicht fertig ! 2. Kommt es hauptsächlich
    auf das Script und den Server an was am besten sein sollte.. und dieses Script was ich habe
    habe ich bekommen mit sämtlichen Bugs drinne oder ähnliches. ! Und ich habe alles was es eig so
    bis jetzt gibt verbessert. Ich sitzte jeden Tag meist Stunden dran und versuche es zu verbessern
    und alles genau so zu machen das es jedem Recht ist und man spaß hat.Und deswegen fühle ich mich
    ein bisschen so verarscht wenn ihr schreibt das ich den Namen meines Servers nicht schreiben kann
    das liegt einfach daran das ich sehr sehr schnell schreibe und nicht auf die Tasten schaue.. Deswegen
    möchte ich mich auch mal entschuldigen . Aber ich kann euch sagen wir sind kein 0815 Server ! Denn wir
    verteilen keine Stats oder geben Geld. ! Was wir machen wenn neue kommen wir fragen sie ob sie nochmal
    eingeleitet werden möchten oder sich schon ausskennen ! Das wollte ich euch eig mal Sagen.
    Und was ich noch sagen möchte ist Testet den Server ! Nur den Server und bewertet es dann nochmal !
    Wenn es sein muss zeige ich euch alles was ihr sehen wollt... aber Bewertet dann neu Und diesmal nur den Server.


    MFG