SetTimerEx

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend, Breadfish.
    Da ich ja das Streamer Problem habe und mir keiner helfen konnte hatte Aspire eine andere Idee und zwar könnte man den Spieler alle 3 Sekunden in ein Interior setzten und wieder zurück. Aber leider weiß ich nicht wie es geht wenn es mir jemand machen könnte wäre es gut :)


    MFG
    magnu

  • Was soll dir das bringen?
    Kenne die Geschichte nicht.
    Nunja,

    OnPlayerConnect(playerid)//beispielsweise wenn es bei dem Connecten passieren soll
    {
    SetTimerEx("porten",3000,1,"i");//hatte zuerst nur SetTimer
    }


    forward porten(playerid);
    public porten(playerid)
    {
    SetPlayerPos(Interrior,x,y,z);


    }

    Soweit ich verstanden habe ,willst du dass jemand jede 3.Sekunde geportet werden soll....

  • Nicht alle dreisekunden sondern einmal für drei sekunden und wieder zurück :)


    Ich machs mal mit nem beispiel;



    #include <a_samp>


    new bool:loading[MAX_PLAYERS];


    forward Load(pID);
    public Load(pID)
    {
    SetPlayerInterior(pID,0);
    loading[pID] = false;
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/load", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(loading[playerid]==true)return SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"nix laden");
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    loading[playerid] = true;
    SetTimerEx("Load",3000,false,"i",playerid);
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    /e besseres beispiel

    Aspire sucht freunde...

    Einmal editiert, zuletzt von Aspire ()

  • Danke Aspire funktioniert, aber bei der anderen Map nicht, da bleiben die Objecte einfach weg...