Scripter für kleine Aufgaben

  • Moin Moin breadfish,


    ich suche derzeit einen Scripter zur Unterstützung für ein Projekt.


    Dieser Scripter sollte Fortgeschrittene Kenntnisse haben und sich ein wenig mit MYSQL auskennen.


    Folgende Aufgaben würden für den Scripter anfallen.



    • Fehler bei unserem Geldsystem finden
    • Fehler bei unserem Abrechnungssystem finden
    • Beratung und eventuelle Hilfe bei Textdraws die professionelle Funktionen beinhalten
    • verschiedene Chatarten Fehler finden
    • bei unserem Autokaufsystem eine Funktion ändern
    • einen Fehler bei unserem Objektstreamer beheben


    So, was ihr bestimmt noch wissen wollt, wie die Bezahlung aussieht ;)



    Mir ist die Aufgabe des Scripter für vollständige Problemlösung und Fertigstellung aller 6 Punkte 50,00 € Wert.



    Wer Interesse hat, bitte dies unter dem Beitrag schreiben oder mir eine Private Nachricht schreiben.


    Ich werde mich dann mit demjinigen in Verbindung setzen und natürlich ein persöhnliches Gespräch im Teamspeak.



    Grüße [uL]cHaOsFaTz

  • Wie sieht es denn mit der Komplexität der jeweiligen Systeme aus, nicht dass man sich erstmal ein paar Tage Zeit nehmen muss um die Strukturen zu verstehen?




    eigentlich sehr einfach ;)


    Das Autosystem ist das DT_Carsystem da muss was verändert werden.


    Das Geldsystem ist von mir und die anderen Sachen sollten eigentlich kein problem sein.



    Wenn du Interesse hast, dann kann ich dich gerne zu einem persöhnlichen Gespräch zu uns ins Teamspeak einladen.

  • Setz die 50€ mal besser wieder runter ;)
    Das ist es nicht Wert. 10-25€ allerhöstens.
    Das würde aber auch gemacht werden wenn du es unter "Script Wünsche" posten würdest, da machen das viele Scripter umsonst.