if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,10.0, SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ]))
{
if(SBizzInfo[h][sbOwned] == 1)
{
new Sbizzinfo_Color;
Sbizzinfo_Color = 0xD200FFFF;
format(string, sizeof(string), "%s\nInhaber: %s\nTeilhaber: %s\nEintrittspreis: $%d \nLevel : %d \nBenutze /enter zum betreten",SBizzInfo[h][sbMessage],SBizzInfo[h][sbOwner],SBizzInfo[h][sbExtortion],SBizzInfo[h][sbEntranceCost],SBizzInfo[h][sbLevelNeeded]);
Create3DTextLabel(string,Sbizzinfo_Color,SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ],80,0,1);
}
else if(SBizzInfo[h][sbOwned] == 0)
{
new Sbizzinfo_Color;
Sbizzinfo_Color = 0x005FFFFF;
format(string, sizeof(string), "%s\nDieses Buisness ist zu verkaufen\nPreis $%d \nLevel : %d \nBenutze /buybiz um das Biz zu kaufen",SBizzInfo[h][sbMessage],SBizzInfo[h][sbBuyPrice],SBizzInfo[h][sbLevelNeeded]);
Create3DTextLabel(string,Sbizzinfo_Color,SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ],80,0,1);
}
return 1;
}
}
for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(i,10.0, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]))
{
if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
{
if(HouseInfo[h][hRentabil] == 0)
{
Delete3DTextLabel(HausLabelVerkauft[i]);
Delete3DTextLabel(HausLabelZuVerkaufen[i]);
new Houseinfo_Color;
Houseinfo_Color = 0xFF002DFF;
format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehoert: %s\nLevel : %d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]);
HausLabelNichtMietbar[i] = Create3DTextLabel(string,Houseinfo_Color,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez],80,0,1);
}
else
{
Delete3DTextLabel(HausLabelZuVerkaufen[i]);
Delete3DTextLabel(HausLabelNichtMietbar[i]);
new Houseinfo_Color;
Houseinfo_Color = 0xFFFA00FF;
format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehoert: %s\nMiete: %d$\nLevel : %d\nBenutze /rentroom\num ein Zimmer zu mieten",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hLevel]);
HausLabelVerkauft[i] = Create3DTextLabel(string,Houseinfo_Color,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez],80,0,1);
}
return 1;
}
else
{
Delete3DTextLabel(HausLabelVerkauft[i]);
Delete3DTextLabel(HausLabelNichtMietbar[i]);
new Houseinfo_Color;
Houseinfo_Color = 0x00FF1EFF;
format(string, sizeof(string), "Dieses Haus ist zu Verkaufen\nBeschreibung: %s \nPreis: %d$\nLevel: %d\nBenutze /buyhouse um es zu kaufen",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hLevel]);
HausLabelZuVerkaufen[i] = Create3DTextLabel(string,Houseinfo_Color,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez],80,0,1);
}
return 1;
}
}
for(new h = 0; h < sizeof(BizzInfo); h++)
{
if(IsATruck(tmpcar) && IsPlayerInRangeOfPoint(i,10.0, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]))
{
format(string, sizeof(string), "~w~%s~n~~r~Benoetigte Produkte~w~: %d~n~~y~Produktpreis: ~w~: $%d~n~~g~Preis: ~w~: $%d",BizzInfo[h][bMessage],(BizzInfo[h][bMaxProducts]-BizzInfo[h][bProducts]),BizzInfo[h][bPriceProd],BizzInfo[h][bTill]);
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,10.0, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]))
{
if(BizzInfo[h][bOwned] == 1)
{
new Bizinfo_Color;
Bizinfo_Color = 0xFF00F5FF;
format(string, sizeof(string), "%s\nInhaber: %s\nTeilhaber: %s\nEintrittspreis: %d$\nLevel: %d\nBenutze /enter zum betreten",BizzInfo[h][bMessage],BizzInfo[h][bOwner],BizzInfo[h][bExtortion],BizzInfo[h][bEntranceCost],BizzInfo[h][bLevelNeeded]);
Create3DTextLabel(string,Bizinfo_Color,BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ],80,0,1);
}
else
{
new Bizinfo_Color;
Bizinfo_Color = 0x0087FFFF;
format(string, sizeof(string), "%s\nDieses Buisness ist zu verkaufen\nPreis: %d$\nLevel: %d\nBenutze /buybiz um das Biz zu kaufen",BizzInfo[h][bMessage],BizzInfo[h][bBuyPrice],BizzInfo[h][bLevelNeeded]);
Create3DTextLabel(string,Bizinfo_Color,BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ],80,0,1);
}
return 1;
}
}
}
Wieso werden mir die 3D Textlabels nicht angezeigt? Meiner Meinung nach ist hier keine Fehler drinne!
Compilen geht auch ohne das errors oder warnings dabei rauskommen!
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!