Kannst ja beim Nächten Update /Hilfe & /Ah reinbauen wenn du lust hast,
Lg Scholle
Kannst ja beim Nächten Update /Hilfe & /Ah reinbauen wenn du lust hast,
Lg Scholle
Für Anfänger ist es gut sehr übersichtlich
9/10
hier möchte ich einen kleinen Script veröffentlich wo nach und nach zu einem RL Script ausgebaut wird.
Als erstes braucht ihr die Include Dini ,Zcmd und Filemanger diese bekommt ihr von Dini, Zcmd,Filemanager
Der Script ist mit der SA-MP Version 0.3D nutzbar.
Muss ich mir da Trozdem Runterladen wenn ich schon den Ordner gezoggen habe?.
Geiles Script Wollte es testen aber bei mir stehen keine autos wenn ich dich samp-server.exe öffne steht im Doss Fenster
"Number of vehicle models: 0"
oder stehen an den Spawn keine Fahrzeuge ?
isn den sscript sind keine eingetragen
Das heißt man muss nun alle fahrzeuge selber einfügen und scripten das sie nur für eine Fraktion bzw für die bestimmte Fraktion sind (Find ich Gut) !
ja dengse das macht dir einer kannst froh sein das schon ein tolles login system drin ist sohnst würdes du ihr auch ohne ende fragen
nix da man muss keine Vehicles in den Script einfügen man nehmen /giveadmin als Rcon Admin und gibt sich damit die Admin rechte, sobald man admin rechte hat, kann man /vehicle [ModellID] [Farbe1] [Farbe2] verwenden diese Fahrzeuge werden sofort gespeichert und wieder geladen ;). Starten tut man die Fahrzeug via STRG Links
MfG: Apoolecu
EDIT: Scholle: Wenn du den Ordner runtergeladen hast, musst du nichts mehr machen ausser die Server.exe zu starten
wird das Fahrzeug dann einfach unter den scriptfiles gespeichert ? XDD geile technik
Das selbe ist bei den Häusern später werden die Clubs + Konten auch IG erstellbar sein und man kann eig. sagen das der Script idiotensicher ist der Script erstellt dir die Ordner welche du brauchst und du das alles IG machen
Weißt du schon ca. Wann das Update rauskommt?..
Mfg
& Danke^^
würde intresse an einer neuen Version bestehen?
Mach doch einfach das ganze Serverpaket selber und stell es zum Download verfügbar.
Das würd nicht so viel Zeit für die andern kosten..
Gruß
@Sniper007 ich habe nur gefragt ob noch intresse an einer neuen Version besteht
der Link ist down für den Ordner kannste du das fixen?
klar warte bitte einen Moment
Kannst du das bitte auf file-upload.net hochladen ?
uploaded ist ****..
irgentwo aber
Ist das Script gut für Anfänger ? ;D
ist nun wieder via ul.to zu haben (Serverordner)
@Dot klar ist einfach gehalten