Mein /invite Befehl komem ich nicht weiter

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Meine Damen und Herren
    Ich will gerade für mein Selfmade einen Invite Befehl erstellen,
    Aber ich packe es nicht,
    ich bin schon soweit gekommen xD

    if(strcmp("/invite",cmdtext,true) == 0)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,2)) || if(isPlayerInFrakt(playerid,3)) || if(isPlayerInFrakt(playerid,4)) || if(isPlayerInFrakt(playerid,5)) || if(isPlayerInFrakt(playerid,6)) return SendClientMessage(playerid,Weis,"Du bist kein Fraktions Leader"); //die Errors sind alle in dieser Zeile
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Es klappt HUIRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA");
    }

    Aber bei dieser Kombi bekomme ich 4 Errors
    C:\Users\Rudi_Rammler\Desktop\Server\Selfmade 2\gamemodes\Selfmade1.0.pwn(291) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Rudi_Rammler\Desktop\Server\Selfmade 2\gamemodes\Selfmade1.0.pwn(291) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Rudi_Rammler\Desktop\Server\Selfmade 2\gamemodes\Selfmade1.0.pwn(291) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Users\Rudi_Rammler\Desktop\Server\Selfmade 2\gamemodes\Selfmade1.0.pwn(291) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Rudi_Rammler\Desktop\Server\Selfmade 2\gamemodes\Selfmade1.0.pwn(291) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Eventueller Weise, könnte einer dieser Guten Menschen hier mir ja Behilflich sen xD


    Ich wäre Froh, wenn mir das jemand gerade biegen Könnte,


    Danke
    Gruß