Ist der Server Offline? beim Start diesen Server kommt immer 0/0 Players und 9999 Ping.
Gestern habe ich noch gespielt auf diesen Server, aber jetzt bis hin die ganze Nacht konnte ich nicht mehr rein.
Ich bitte um Antwort/Hilfe!
IP Server: 88.198.51.37:7777
Another Life Server
- Reggaeton
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Der Server ist offline, (Scriptupdate oder ähnliches, guck mal auf deren Forum! Vielleicht findest du dort irgendwelche Informationen.
Mfg. Romal
-
Hi, würde ich sehr gerne, aber Anmeldungen sind Deaktiviert
Habe diesen Server gestern erst Gefunden und sehr Große Interesse drane.
Wenn ich Angemeldet wäre, wäre es natürlich besser, da hätte ich auch nicht fragen müssen *Kicher* =) -
Na dann, warte mal einfach bis heute Abend ab, es ist schon öfters passiert das der Server down ging, (Überlastung etc.)
-
Ich bin ein Stammspieler! Ich finde die haben ihre scrips toll gemacht! Mann kann sich mit /forum Im forum registrieren und mit /teamspeak im Teamspeak!
Im forum stand, dass der Server technische schwierigkeiten hatte! Jetzt ist er wieder on!
LG:
Schokoriegel!
-
hihi danke schön, werd ich dann direkt machen!
-
Another Life Hatte gestern leider paar kleine fehler,
edit vom Server Onwer
Serverprobleme - In Kürze wieder online
Wir werden schnellstmöglich wieder online sein. Bitte habt etwas Geduld. Vom Ausfall ist unser UCP und unser Gameserver betroffen. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.