Hallo undzwar wie oben schohn steht
ist meine frage "Wie bekomme ich ein Script auf 0.3D?"
wäre nett wenn mir jemand helfe könnte ;D
Hallo undzwar wie oben schohn steht
ist meine frage "Wie bekomme ich ein Script auf 0.3D?"
wäre nett wenn mir jemand helfe könnte ;D
http://www.sa-mp.com/download.php
dort den windows server runterladen, include kopieren und in pawno f5 drücken
Was soll daran schwer sein ? EInfach die Moveobjects auf das neue Format umschreiben und der rest der Updates ist deine sache
alle 3 datein mit der endung .exe umtauschen fertig script neu compeilen und fertig
Wie meinst du das jetzt Mr.Script ? welche 3 .exe ??
und wie soll ich die .exe´n austauschen?? mann kann die doch nicht einzeln Runterladen!
geh auf http://www.sa-mp.com lade dir ein windows server runter da hast du 3 datein drin anoce.exe samp-server.exe samp-npc.exe die austauschen dann hast du schon die 0.3d version
Achso, aber was ist mit dem Script ?? muss ich da was verändern ??
Nicht nur die 3 Exen meine lieben sondern auch die include vom Pawnoordner. Ihr immer mit euren Halbwissen. Wie soll er dann neue Funktionen reinmachen wenn er die Inlcudes nicht aktulisert? heißt. Du lädst dir den windowsserverrutner und ersetzt alle dateien davon mit deinen außer ebend die server.cfg
Ok, aber jetzt hab ich irgentwie noch ein Problem, wenn ich auch SA-MP 0.3d Windows Server klicke dann lädt das nur. ich kann das garnicht Runterladen
Nicht nur die 3 Exen meine lieben sondern auch die include vom Pawnoordner. Ihr immer mit euren Halbwissen. Wie soll er dann neue Funktionen reinmachen wenn er die Inlcudes nicht aktulisert? heißt. Du lädst dir den windowsserverrutner und ersetzt alle dateien davon mit deinen außer ebend die server.cfg
ja das habe ich nicht erwend weil ich davon ausging das er so schlau schon war :D:D
Aber auch nicht vergessen alle Tore die definiert wurden z.B so:
lspdtor = CreateDynamicObject(.................................)
musst du so machen
lspdtor = CreateObject(..............................................)
und
MoveDynamicObject(lspdtor, X, Y, Z, 3);
musst du so machen
MoveObject(lspdtor, X, Y, Z, 3);
dann funtzt auch wirklich alles
MFG Rapture