Problem mit Haussystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute

seid gestern will mein Haussystem nicht mehr

also alle befehle gehen noch aber nur nicht der befehl /enter

hoffendlich kann mir einer von euch helfen

hier der code
    ocmd:enter(playerid,params[])
    {
    for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++) // Schleife für alle Häuser
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z])) //wenn der Spieler am Haus steht
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],name,false) == 0) //wenn der Name vom Spieler der Name vom Besitzer ist...
    {
    new innenraum = HausInfo[haus][haus_innenraum]; // wir speichern die Innenraum-ID, die wir in LoadHaus geladen haben in einer Variable
    // das ist nicht nötig aber so ist es leichter zu verstehen
    SetPlayerPos(playerid,HausInnenraum[innenraum][innen_x],HausInnenraum[innenraum][innen_y],HausInnenraum[innenraum][innen_z]); // dann Spieler zu den Innenraum-Koordinaten teleportieren
    SetPlayerInterior(playerid,HausInnenraum[innenraum][innen_interior]);
    inHaus[playerid] = haus;
    }
    else SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Du bist nicht der Besitzer! Du darfst hier nicht rein!"); // wenn der Spieler nicht der Besitzer ist
    }
    }
    return 1;
    }
    also wenn ich /enter mache kommt "unknown command"

Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.