du kannst bei jemanden nachfragen(z.b. mich) ob ich dir 100 MB zur verfügung stelle wo du dein Lied drauf machen kannst. ich gebe dir dann den link
lalala.sonl.de dann gehts
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ok danke versuche ich mal, Wolfman wenn ichs habe schicke ich es dir also wie das ganze Funktioniert ok... ? oder verstehst du es xD?
Bei http://www.bplaced.net/ muss ich mich erst anmelden und das ist Sicher alles kostenlos??
-
Ich wäre dran auch interessiert.. kann mir da auch i.wer bisschen so 30mb anbieten ?
-
machen wir das mal ganz einfach
Jeder der eine Audiodatei Hochladen möchte kann mir diese via PM oder ICQ (281-711-689) senden.
Die Details machen wir dann im einzelnen Gespräch (natürlich alles kostenlos.Das andere was nicht nur mich sondern auch noch andere Interessiert, wie das ganze dann mit dem Code funktioniert das die Audiodatei automatisch beim connecten ohne befehlseingabe abgespielt wird und das nur der einzelne Spieler es hört.
-
Ihr wisst schon dass dies nicht ganz legal ist, einfach Audiodateien, welche möglicherweise urheberrechtlich geschützt sind, einfach auf seinem Webspace zu laden und abzuspielen.
-
joar weiß ich deshalb überprüfe ich das Lied ja auch vorher
-
Ich wäre dran auch interessiert.. kann mir da auch i.wer bisschen so 30mb anbieten ?
ja kann ich send emir die datei ich gebe dir link
-
warte aber wenn ich da ein Lied ablaufen lasse brauch ich doch wieder eine GEMA License oder O.o ??!
-
nein, die brauchst du nur wenn du einen webstream oder radio betreibst soweit ich weiß
-
ok wollte eigl nur beim einloggen herzlich willkommen und dann kurz für 10 sekunden ne musik
-
ok leute hab das ganze bei mir jetzt auch drin und funktioniert
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://deine.mp3");
}aber ich hab noch das problem das der link zur mp3 im chat angezeigt wird, wie kann ich das abschalten?
-
Indem du /audiomsg eintippst
-
wo soll das hin?
-
Einfach Ingame joinen und /audiomsg eintippen
-
ok, und wird das dann auch dauerhaft gespeichert, nicht das das dann irgendwann wieder da steht
-
Für den User der es gerade eingegeben hat wird es nicht wieder angezeigt, außer er gibt wieder /audiomsg ein
-
das ist schlecht, denn es soll ja von vorn herein für niemanden mehr angezeigt werden
-
Das ist (noch) nicht möglich.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.