Wantedsystem / Knastsystem

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  • Hallo Leute,


    Wie die Überschrift schon sagt, suche Ich ein Knast-& Wanted system.
    In dem System sollte man nahe einem Bestimmten Punkt stehen, und dort /arrest eingeben, um den Spieler in den Knast zu stecken.
    Beim Wantedsystem sollte man /su(spect) eingeben, um einem Spieler einen Wantedpunkt zu geben.


    Vielleicht ist ja Jemand so Nett, und setzt sich für mich hin.


    MfG
    DJ D!_Deagle

  • Also hast du im Moment nix. Kein Login / Register System? Wo du drauf aufbauen kannst..?

  • Hätte das jetzt so gemacht:
    Allerdings als OCMD ;)


    ocmd:knast(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,3))
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze /knast [id]");
    if(GetPlayerWantedLevel(pID)>=1)
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1215.9474,-1820.8887,13.5954) || !IsPlayerInRangeOfPoint(pID,5,1215.9474,-1820.8887,13.5954))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du und der Gefangene müssen beide am Knastpunkt sein!");
    Jailer(playerid,pID);
    return 1;
    }


    Und Jailer als stock oder public. Hier als stock:


    stock Jailer(playerid,knastid)
    {
    SetPlayerPos(knastid,198.4943,162.0886,1003.0300);
    SetPlayerInterior(knastid,3);
    switch(GetPlayerWantedLevel(knastid))
    {
    case 1:
    {
    SetTimerEx("Unjail",500000,false,"i",knastid);
    SendClientMessage(knastid,COLOR_RED,"Du wurdest für 500Sekunden ins Gefängnis gebracht!");
    GivePlayerMoney(playerid,1000);
    }
    case 2:
    {
    SetTimerEx("Unjail",1000000,false,"i",knastid);
    SendClientMessage(knastid,COLOR_RED,"Du wurdest für 1000Sekunden ins Gefängnis gebracht!");
    GivePlayerMoney(playerid,2000);
    }
    case 3:
    {
    SetTimerEx("Unjail",1500000,false,"i",knastid);
    SendClientMessage(knastid,COLOR_RED,"Du wurdest für 1500Sekunden ins Gefängnis gebracht!");
    GivePlayerMoney(playerid,3000);
    }
    case 4:
    {
    SetTimerEx("Unjail",2000000,false,"i",knastid);
    SendClientMessage(knastid,COLOR_RED,"Du wurdest für 2000Sekunden ins Gefängnis gebracht!");
    GivePlayerMoney(playerid,4000);
    }
    case 5:
    {
    SetTimerEx("Unjail",2500000,false,"i",knastid);
    SendClientMessage(knastid,COLOR_RED,"Du wurdest für 2500Sekunden ins Gefängnis gebracht!");
    GivePlayerMoney(playerid,5000);
    }
    case 6:
    {
    SetTimerEx("Unjail",3000000,false,"i",knastid);
    SendClientMessage(knastid,COLOR_RED,"Du wurdest für 3000Sekunden ins Gefängnis gebracht!");
    GivePlayerMoney(playerid,6000);
    }
    }
    return 1;
    }


    forward Unjail(playerid);
    public Unjail(playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,197.8431,158.3999,1003.0234);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_SYSTEM,"[Entlassen] ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_SYSTEM,"Sei in Zukunft ein guter Mensch!");
    return 1;
    }


    Gruß