Kurze Frage: Loginfenster mit Name (ich hoffe das ist so verständlich)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nabend,

ich hab nur ein kleines Problem...

ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden.\n Name: %s\n Gib bitte dein Passwort ein:","Login","Abbrechen",name);

Ich weiß das das nicht geht aber ich weiß auch nicht, wie ich das anders machen soll....bitte helfen :)

MfG
    Cr4sh

Mit freundlichen Grüßen,
    Cr4sh

Einmal editiert, zuletzt von Cr4sh ()

• Ich weiß zwar nicht was genau du willst, aber ich glaube ich weiß es doch :D
    new string[95];
    GetPlayerName(playerid,string,MAX_PLAYER_NAME);
    format(string,95,"Dein Account wurde gefunden.\n Name: %s\n Gib bitte dein Passwort ein:",string);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login",string,"Login","Abbrechen");

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski

• Vertrau lieber meinem, bei ihm ist der String viel zu kurz, außerdem reicht ein String vollkommen aus

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski