Eine art DM Level system

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Brotischer und Brotfischerinnen,


    Ich arbeite gerade an einem DM Slefmade Script und versuche mich gerade an einer art Score/Level anzahl die man für das töten von Personen bekommt.


    Ich hatte mir als erstes überlegt das man den Player Score (also das Level) für jeden getöteten Spieler hoch zu setzten.
    Das fand ich dan aber nen bisschen zu billig und darum wollte ich es dan wie eine art Erfahrungs Punkte machen,
    denn es gibt ja die meisten Level systeme mit Erfahrungs punkten wo man nach einem Payday einen exp. bekommt und wenn man 8 hat ist man lv. 1 und mit 12 dan lv. 2 usw. Und ich wollte es halt so machen das man einen exp. bekommt wenn man jemaden getötet hat. Und dan nach ein paar Kills wird man Lv. 1, (später will ich es auch machen das man dan ab einem gewissen Lv sich gewisse waffen kaufen kann oder gewisse fahrzeuge fahren kann, aber das krieg ich dan alleine hin).


    Naja lange rede kurzer Sinn, die idee ist eventuell ganz gut aber ich habe es bisher noch nicht geschaft sie um zusetzten.
    ich habe auch schon, damit ich mal kucken kann wie das bei anderen Level systemen mit den exp. klapp, nach einem Tut. oder so was gesucht, aber nichts gefunden.
    Und somit brauche ich eure Hilfe, es währe auch echt toll wenn ihr mir helfen würdet.


    Also wie kriege ich meine Idee umgesetzt, oder ist meine idee völliger Schwachsinn?
    Bedanke mich vorab schon einmal für jede art von Hilfe


    MFG Frozen


    // ok ich hab mich mit nem kumpel hingesetzt und das problem gelöst. Trozdem vielen dank für die sich das durch gelesen haben. ^^

    MR.Frozen
    SA:MP Spieler,Zocker,Suchti!



    (

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Frozen ()