Umstieg auf Enum Läd nicht mehr und setzt alle auf 0

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  • hey ich ich hab mich entschieden auf Enums umzusteigen
    jetzt hab ich das Problem das alles in der Speiler datei auf 0 Gesetzt Wurde warum?
    //Spieler
    enum sSpieler
    {
    sSpieler_level,
    sSpieler_geld,
    sSpieler_health,
    sSpieler_ruestung,
    sSpieler_adminlevel,
    sSpieler_geschlecht,
    sSpieler_fraktion,
    sSpieler_warn,
    sSpieler_baned,
    sSpieler_autoschein,
    sSpieler_motorradschein,
    sSpieler_waffenschein,
    sSpieler_freezed,
    sSpieler_wanteds,
    sSpieler_handrang,
    sSpieler_duty,
    sSpieler_jailtime,
    sSpieler_jail,
    sSpieler_ticket,
    sSpieler_tutorial,
    sSpieler_aTMKart,
    sSpieler_haus,
    sSpieler_supporter,
    sSpieler_skin,
    sSpieler_arbeit,
    sSpieler_bank,
    sSpieler_x,
    sSpieler_y,
    sSpieler_z,
    sSpieler_nebenJob,
    sSpieler_bizinhaber,
    sSpieler_radio,
    sSpieler_paydayMenuten,
    sSpieler_aTMKarte.
    sSpieler_bank
    }
    new sInfo[MAX_PLAYERS][sSpieler];


    Laden
    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:health,Float:armour;
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);//accs
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));//Level
    pInfo[playerid][Bank] = dini_Int(Spielerdatei,"Geld");//gelp
    SetPVarInt(playerid,"health",GetPlayerHealth(playerid,health));
    SetPVarInt(playerid,"Armor",GetPlayerArmour(playerid,armour));
    sInfo[playerid][sSpieler_adminlevel] = dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");//adminlevel
    sInfo[playerid][sSpieler_level] = dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");//fraktion
    sInfo[playerid][sSpieler_baned] = dini_Int(Spielerdatei,"Baned");//banned
    sInfo[playerid][sSpieler_warn] = dini_Int(Spielerdatei,"Warn");//warn
    sInfo[playerid][sSpieler_autoschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Autoschein");//autoschein
    sInfo[playerid][sSpieler_waffenschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Waffenschein");//waffenschein
    sInfo[playerid][sSpieler_freezed] = dini_Int(Spielerdatei,"Freezed");//frezzet
    sInfo[playerid][sSpieler_supporter] = dini_Int(Spielerdatei,"Supporter");//Supporter
    sInfo[playerid][sSpieler_tutorial] = dini_Int(Spielerdatei,"Tutorial");//tutorial
    sInfo[playerid][sSpieler_haus] = dini_Int(Spielerdatei,"Haus");//Haus
    sInfo[playerid][sSpieler_paydayMenuten] = dini_Int(Spielerdatei,"PaydayMenuten");//PaydayMenuten
    sInfo[playerid][sSpieler_aTMKarte] = dini_Int(Spielerdatei,"ATMKarte");//ATMKarte
    sInfo[playerid][sSpieler_radio] = dini_Int(Spielerdatei,"Radio");//Radio
    sInfo[playerid][sSpieler_nebenJob] = dini_Int(Spielerdatei,"NebenJob");//NebenJob
    sInfo[playerid][sSpieler_bizinhaber] = dini_Int(Spielerdatei,"bizinhaber");//bizinhaber
    SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds"));//wanted
    sInfo[playerid][sSpieler_bank] = dini_Int(Spielerdatei, "Bank");//bank
    SetPVarInt(playerid,"Ticket",dini_Int(Spielerdatei,"Ticket"));//Ticket
    X = dini_Float(Spielerdatei,"X");
    Y = dini_Float(Spielerdatei,"Y");
    Z = dini_Float(Spielerdatei,"Z");
    SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }
    Speichern
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:health,Float:armour;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"health",GetPlayerHealth(playerid,health));
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"Ruestung",GetPlayerArmour(playerid,armour));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Radio",GetPVarInt(playerid,"Radio"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"geschlecht",GetPVarInt(playerid,"geschlecht"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Warn",GetPVarInt(playerid,"Warn"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Autoschein",GetPVarInt(playerid,"Autoschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Motorradschein",GetPVarInt(playerid,"Motorradschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein",GetPVarInt(playerid,"Waffenschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Freezed",GetPVarInt(playerid,"Freezed"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",GetPVarInt(playerid,"Wanteds"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Handrang",GetPVarInt(playerid,"Handrang"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Jailtime",GetPVarInt(playerid,"Jailtime"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Jail",GetPVarInt(playerid,"Jail"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Ticket",GetPVarInt(playerid,"Ticket"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PaydayMenuten",GetPVarInt(playerid,"PaydayMenuten"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Tutorial",GetPVarInt(playerid,"Tutorial"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"ATMKarte",GetPVarInt(playerid,"ATMKarte"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Haus",GetPVarInt(playerid,"Haus"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Supporter",GetPVarInt(playerid,"Supporter"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"NebenJob",GetPVarInt(playerid,"NebenJob"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"bizinhaber",GetPVarInt(playerid,"bizinhaber"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Arbeit",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Bank",pInfo[playerid][Bank]);
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"X",x);
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"Y",y);
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"Z",z);
    }
    return 1;
    }
    kann mir da wer helfen?
    lg kifkat

  • Beim Speichern nutzt du noch die ganzen
    GetPVarInt(...);.


    die musst du in das
    sInfo[playerid][...];
    Ändern ^^

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


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    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • Ne ^^
    So
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Motorradschein",sInfo[playerid][...]);

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