Professional Services - Guter Service zum kleinen Preis!

  • Professional Services - Guter Service zum kleinen Preis!


    Über das Projekt:


    Professional Services besteht aus vielen kleinen Dienstleistungen, die ich zum kleinen Preis anbiete. Dabei steht die Zufriedenheit des Kundens an erster Stelle! Sollten Sie mal Probleme mit einer der angebotenen Leistungen haben, so können Sie mich umgehend kontaktieren und ich werde Ihnen so schnell es geht helfen. Die Grundidee ist mir letzte Woche in den Sinn gekommen, als ich mir überlegt habe, etwas zu machen, was anderen hilft und was mir sehr viel Spaß macht. Vor ein paar Tagen entschied ich mich dann dazu, das Projekt zu starten.


    Über mich:


    Mein Name ist Nico M., bin 15 Jahre alt (20.01.1996) und wohne derzeit im schönen Rheinland-Pfalz. Zur Zeit besuche ich die 10. Klasse eines städtischen Gymnasiums. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, mache Party oder spiele auch gerne Computer. Nebenbei betreibe ich noch meinen eigenen SAMP-Server, der im Moment ziemlich erfolgreich läuft. Ich bin teamfähig, hilfsbereit und trete besonders gerne mit Leuten in Kontakt. Der freundliche Umgang untereinander ist bei mir Gang und Gebe. Zudem besitze ich hervorragende Kenntnisse in Englisch, sowie eine gute Deutsche Rechtschreibung.


    Angebote:


    Übersetzung von Scripten:


    Ihr habt ein tolles Script beispielsweise im englischen SAMP-Forum gefunden, es ist aber komplett in Englisch geschrieben? Kein Problem! Auf Anfrage übersetze ich Ihnen ihr gewünschtes Script gerne komplett ins Deutsche. Umgehend nach Erhalt des Geldes, beginne ich mit der Übersetzung. Hierbei wird nicht nach Stundenlohn gezahlt, sondern nach der Größe des Scriptes und dem damit verbundenen Aufwand. Selbst nach der fertigen Übersetzung ihres Scriptes, haben Sie jederzeit Anspruch auf Support.
    Preis: verhandelbar


    Installation von WBB3 und WBBLite:


    Sie haben ihre passende Webspace, sowie ihre passende Forensoftware gefunden, wissen aber nicht wie Sie diese ordnungsgemäß installieren sollen? Auch kein Problem! Auf Anfrage installiere ich Ihnen die Forensoftware im Handumdrehen. Umgehend nach Erhalt des Geldes, beginne ich mit der Installation, die garantiert nicht länger als 15 Minuten dauert.
    Preis: 5€ (ohne Support) ; 10€ (unbegrenzter Support)


    Individuelle Einrichtung ihres Forums:


    Sie kennen sich nicht mit der Forensoftware aus und sind unsicher? Kein Problem! Auf Anfrage richte ich Ihnen ihr Forum komplett ein. Dabei können Sie zwischen verschiedenen Styles wählen und auch die Auswahl der Plugins liegt ganz allein bei Ihnen. Kategorien, Unterforen, Benutzergruppen, etc. richte ich Ihnen gerne ein. Umgehend nach Erhalt des Geldes, beginne ich mit der Einrichtung ihres Forums. Dazu erhalten Sie unbegrenzten Support.
    Preis: 10€ (inklusive unbegrenztem Support)


    Einrichtung SA:MP- und TeamSpeak-Server:


    Sie haben absolut keine Ahnung wie Sie ihren SAMP-Server ans Laufen bringen? Sie wissen nicht, wie Sie die Rechte der Servergruppen des TeamSpeaks richtig einstellen? Dann sind Sie bei mir genau richtig! Auf Anfrage richte ich Ihnen ihren Server komplett nach ihren Wünschen ein. Erst wenn alles so läuft, wie Sie es wollen, ist die Arbeit beendet. Umgehend nach Erhalt des Geldes richte ich Ihnen ihren SA:MP- oder TeamSpeak-Server ein.
    Preis: 5€ (ohne Support) ; 10€ (mit unbegrenztem Support)


    Kontakt:


    PN im Forum
    Skype: niconico1454
    E-Mail: nico.markowski@hocheifel.de


    Zahlungsmöglichkeiten:


    Vorerst nur PaySafecard! Später auch Banküberweisung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Nico Markowski

    Einmal editiert, zuletzt von AppLe96 ()

  • 5€ für eine Installation einer Web-Anwendung? :/
    Es gibt viele Leute die das auch kostenlos machen (auch ich) Vorallem weil so eine Installation recht einfach ist, da geht man kurz per TV online, lädt die sachen hoch & und erstellt FTP/Datenbank Benutzer und sagt denen, mach das und das, wenn was nicht klappt, ich helf dir. Zeitaufwand 2 Min.

  • Das mag vielleicht sein, aber es gibt auch viele Leute, die behaupten sie könnten es ohne Probleme machen, aber haben selber kaum Ahnung. Auch kommt es oft vor, dass diejenigen irgendetwas löscehn wollen oder einfach nur jemanden verarschen wollen. Hier hat man 100% Sicherheit!

  • Dennoch gibt es eben Leute, die es nicht verstehen oder die sich nicht trauen, weil sie evtl. etwas verstellen könnten. Und dafür biete ich mich an ;)


    LG AppLe